Freitag, 27. Dezember 2013

Geschenke-Post ♥


 

Der Duft von diesem Parfüm ist einfach ein Traum- kennt das noch jemand außer mir?
 
 
Schmuck von meinen Freundinnen!
Teufelchen und Engelchen, hab euch lieb ♥









Endlich neuen Lesestoff *-*
wie findet ihr die Bücher, wenn ihr sie schon gelesen habt?





 


 

 
 

 

 
 
So meine Lieben, ich hoffe, dass euch meine Geschenke gefallen haben und dass ihr schöne und besinnliche Feiertage verlebt habt!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
 
Hab euch Lieb, eure Chrissi ♥

15 Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommi <3
    Da hast du aber echt schöne Sachen bekommen :)
    Die Tribute von Panem Bücher sind auf jeden Fall richtig gut und ich habe sie in 1 Woche verschlungen :D
    Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du da bekommen hast, Simon's Cat finde ich richtig süß und witzig ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch :)
      Danke für deinen lieben Kommentar ♥
      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  3. Hey Katja, Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Gerne schaue ich mal bei dir vorbei ♥

    Dir auch liebe Grüße und einen schönen Abend, deine Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schöne Sachen bekommen!:)
    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    was für süße Bommelmützen, darum beneide ich dich jetzt schon ;), ich liebe Bommelmützen ♥
    Lieber Gruß
    Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe, dankeschöön <3
      Und ich liebe Bummelmützen auch <3
      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, liebste Grüße deine Chrissi ♥

      Löschen
  6. Ich habe das Parfum auch, leider ist es alle. Wurde schon oft auf das Parfum angesprochen :)
    Liebe Grüße
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
      Und bin schon mal gespannt wie lange es bei mir reicht :)

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  7. Uhhh *---* Du hast echt schöne Sachen bekommen und eines der Geschenke ist sogar von mir an dich*--*<33 Ich bin irgendwie stolz drauf, es hier auf diesen Bildern zu sehen:)

    Und das Engelchen bedankt sich herzlich für die Ohrringe, Kätzchen<3

    LG das Teufelchen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, danke, danke, dankeschöön für deinen lieben Kommentar!
      Ich hab mich so mega über dein Geschenk gefreut! <33

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥ Miauii

      Löschen
  8. Schöne Geschenke hast du bekommen :) sind grade auf deinen Blog gestoßen wenn du Lust hast folg uns doch :)
    Lg Lena und Leila
    http://www.deardarlingloveu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr zwei :)

      Danke für euren lieben Kommentar und gerne schaue ich mal bei euch vorbei ♥

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen