Sonntag, 16. März 2014

Hello Saturday #17

Hey meine Lieben!
Heute habe ich mal wieder ein 'Hello Saturday' für euch!
Das ist jetzt schon die 17. Woche, die ich für euch blogge! Und sorry, dass letzten Samstag nichts gekommen ist, aber mir ging es da wegen meinen Weisheitszähnen noch nicht so gut!
Aber kommen wir zum Post!
Viel Spaß ♥

am Morgen habe ich mein Gesicht mit dem Waschpeeling von Balea gewaschen!Oh Gott, ich liebe den fruchtigen Himbeerduft sooo *-*
Das Peeling habe ich zusammen mit der Gesichtsreinigungsbürste von ebelin verwendet!
Good Morning ♥

  
Peeling ca. 2 Euro
Bürste ca. 4 Euro
-beides dm-

Dann ging es sofort weiter mit lernen, Hausaufgaben und Co :(
Also so hatte ich mir meinen Samstag Vormittag definitiv nicht vorgestellt, aber was will man machen?!

Als kleinen Snack, weil ich das Frühstück aus unerfindlichen Gründen ausgelassen habe, gab's Actimel Vanille und eine  Banane
Yummy *-*




Als ich dann mit dem Lernen fertig war, habe ich mich einem kleinen DIY gewidmet, also fals man es übrhaupt so nennen kann!
Eigentlich habe ich nur meine neue Schmuckpuppe etwas aufgehübscht.
Aber seht selbst:

Du brauchst:
-Schmuckpuppe ca. 8 Euro, Nanu Nana
-Dekoband Türkis ca 2 Euro, Nanu Nana

So geht's:
Führe das Band so durch die Längs-Streben, dass es ausshieht als würdest du weben!
 Das machst du drei Runden so und in der vierten Runde, machst du um jede Längsstrebe einen Knoten mit diesem Band, um einen guten Abschluss zu finden, der auch hält!
Fertig ♥

Und so sieht's aus:



 Diese Puppe wird neuer Bestandteil meines Schminktisches, zu dem bald ein Update kommen wird- also Deko- und Organisationstechnisch :)

Am späten Nachmittag sind wir noch kur zu Möbel-Wanninger gefahren, wo ich mir 15 Kleiderbügel geholt habe:
 Fünf Kleiderbügel = 1 Set
1 Set je 3 Euro
Auch zu meinem Kleiderschrank gibt es ein Update :)

Anschließend waren wir noch bei meinem Lieblings Restaurant!
ein Chinese *-*

Sushi-Time  ♥



Zu guter Letzt, noch mein Outfit of the Evening:


So meine Lieben, ich hoffe natürlich, dass ihr auch einen schönen Samstag hattet und auch, dass euch mein Post gefallen hat!
Lasst es mich doch wissen!

Ich hab euch lieb!
Liebste Grüße und einen dicken Kuss, eure Chrissi ♥


" 'Cause I know
You can resist if you want
I'll be right here
In time you'll see
where you're meant to be
and I'll follow you
into the unknown"

-Madeleine Juno-


Kommentare:

  1. Ich habe das Wasschpeeling auch! :D
    Die Schmuckpuppe sieht ja hübsch aus und dein Oberteil auch :)
    ♥ Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer toll zu sehen was man so an einem Tag macht. Also ich finde deinen Post super :)
    Die Kleiderbügel sehen echt schick aus, nur leider habe ich von dem Laden noch nie gehört :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah ♥
      Ja, ich denke dass es dieses Geschäft nur in Bayern gibt...
      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  3. Die Puppe ist echt cool! Ich werde dir gleich folgen ;)
    Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei, aber mein Blog ist nicht mal halb so schön wie deiner *.*

    http//:www.fashionbunny14.blogspot.de/

    LG Meli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey!
      Dankeschön *-*
      Ich schaue natürlich gerne bei dir vorbei ♥

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  4. Hallo liebe Chrissi,
    freut mich, dass dir mein rezept so gut gefallen hat. ♥ Ich finde das Sushi sieht aber auch sehr lecker aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey!
      Dankeschön *-* ich liebe Sushiii

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  5. Die Schmuckpuppe sieht sehr süß aus! Ich mag den Stil eh sehr gern. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! ♥

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  6. Die Farbe der Bügel finde ich so toll, die würde gut zu meinem weißen Kleiderschrank passen :)))

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschöön *-*
      Das freut mich :)

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  7. Jetzt bekomme ich wirklich Hunger auf Shushi :D
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das Freut mich Sina, dankeschön!
      Natürlich schaue ich gerne vorbei!

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  8. Oh ich finde die Schmuckpuppe ja richtig klasse und vor allem wie schön du sie verziert hast! Über solche Ideen freue ich mich immer :) Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Hast du Lust auch meinen Blog zu besuchen? Ich würde mich über neue Leser sehr freuen und folge gerne zurück. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa!
      Danke für deinen super süßen Kommentar und gerne schaue ich mal bei dir vorbei :*

      liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  9. Der letzte Abschnitt...das war und ist unser Lied<3
    Schöner *-*

    AntwortenLöschen