Samstag, 7. Dezember 2013

Hello Saturday #2

Hey meine Lieben!
Hier ist mein zweites 'Hello Saturday' für euch!
Und an dieser Stelle möchte ich euch danke sagen, meinen Blog gibt es jetzt erst seit einer Woche und ich habe schon 3 Follower und 211 Blogansichten!
- Ich wollte euch danke sagen- ihr seit einfach die besten, weil ich weiß- JEDER fängt mal klein an!

Aber jetzt mal zum heutigen Samstag!

Ich war heute Shoppen für Weihnachten und habe auch einiges für meine Freunde und auch für meine Familie gekauft...


Hier einige kleine Schmuckstücke für meine Freundinnen ♥
Rechts Unten: Armband in schwarz von Orsay (ca. 10 Euro)
Oben: Armbandset in verschiedenen Brauntönen von ebelin (ca. 6 Euro)
Erstes von Links: Zwei Ohrringpärchen von Orsay (ca. 4 Euro)
Zweites von Links: drei Ohrringpärchen ebenfalls von Orsay (ca. 5 Euro)


Ein kleiner Teil des Geschenkes für meine Mama! ♥
Links: Lippenpflegestift von Balea (dm, ca. 1 Euro)
Rechts: Body and Soul- Bodylotion von Müller (ca. 3 Euro)


Drei Duftis! *-*
Ebenfalls für meine Freundinnen...
Unten: Play it lovely von Playboy, gekauft bei dm (ca. 6 Euro)
Links Oben: Parfüm von ULRIC DE VARENS, Mini Dream, ebenfalls bei dm gekauft (ca. 4 Euro)
Rechts Oben: Parfüm von Christina Aguilera 'by Night' (ca. 10 Euro)






 
Am Abend war ich noch am Weihnachtsmarkt und habe für euch auch ein paar Fotos gemacht!

Sopping und anschließend noch Weihnachtsmarkt ♥♥♥
Hoffe es gefällt euch, und bis zum nächsten Mal!
Hab euch lieb und einen schönen Abend noch, eure Chrissi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen