Mittwoch, 25. Dezember 2013

Blogvorstellung 'full of joy' ♥

Hey meine Lieben!
Wieder ein Mal habe ich eine Einladung zu einer Blogvorstellung bekommen, was mich echt immer wieder total freut!
Ich finde es echt super wenn andere Blogger jedem einzelnen eine Chance geben mehr Leser und Follower zu bekommen, deshalb wird es auch bei mir bald eine Blogvorstellung geben!
Aber hier ist erst mal der Link zum Blog der Mädels:
http://full--of--joy.blogspot.de/

Ich wünsche euch schon Mal im Vorfeld viel Glück und einen wunderschönen Tag!

Liebste Grüße, eure Chrissi ♥

2 Kommentare:

  1. Huhu Liebes, Dir auch noch einmal frohe Festtage :)
    Ich drück Dir die Daumen für die Blogvorstellung.
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot..de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chourie meine Liebe!! Dankeschöön ♥

    Liebste Grüße, Chrissi ♥

    AntwortenLöschen