Donnerstag, 5. Dezember 2013

1Wort- TAG ♥

Hey meine Liebsten!
Hier bin ich wieder mit einem TAG :D
Ich bin mir sicher, die meisten von euch kennen ihn schon, aber ist doch egal oder? :)
Aber jetzt erst mal, viel Spaß beim Lesen! :D

1.) Wo ist Dein Handy? Bett
2.) Dein Partner? gegangen ;(
3.) Deine Haare? gewaschen
4.) Deine Mama? beste ♥
5.) Dein Papa?  bester ♥
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Bett
7.) Dein Traum von letzter Nacht? romantisch *-*
8.) Dein Lieblingsgetränk? Cola-Vanille
9.) Dein Traumauto?  Mini
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? wundervoll
11.) Dein Ex? Vermisst ;(
12.) Deine Angst ? Spinnen
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Innenarchitektin
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Familie
15.) Was bist Du nicht? vorlaut
16.) Das letzte was Du getan hast? gekocht
17.) Was trägst Du? Kleidung ^^
18.) Dein Lieblingsbuch? Rubinrot ♥
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Suppe
20.) Dein Leben? wundervoll *-*
21.) Deine Stimmung?  perfekt!
22.) Deine Freunde?  BEST! ♥♥♥
23.) Woran denkst Du gerade? Luki ;(
24.) Was machst Du gerade? Bloggen
25.) Dein Sommer? traumhaft
26.) Was läuft in Deinem TV? unterschiedlich
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? heute :D
28.) Das letzte Mal geweint? gestern ;(
29.) Schule? nervig
30.) Was hörst Du gerade? 'A Drop in The Ocean' von Rone Pope (link unten!)
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Chillen
32.) Traumjob? Innenarchitektin
33.) Dein Computer? LG
34.) Außerhalb Deines Fensters?  Dunkel
35.) Bier? ekelig
36.) Mexikanisches Essen? Super *-*
37.) Winter? Schnee 
38.) Religion? Katholisch
39.) Urlaub? Wichtig!
40.) Auf Deinem Bett? Kissen ♥
41.) Liebe? Wunderbar :)


____________
So, das war's mit den 41 Fragen und ich hoffe dieser TAG hat euch gefallen!
Schreibt mir eure Antworten doch in die Kommentare und schreibt mir wenn ich euch taggen soll!

Wünsche euch noch eine wunderschönen Abend ♥
Lasst mal was von euch hören!

Liebste Grüße, eure Chrissi ♥♥♥

ich tagge:
meine süße Lunii mit ihrem tolle Blog, schaut doch mal vorbei, es loht sich echt! ♥♥♥

Hier  der Link zu 'A drop in the Ocean'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen