Sonntag, 22. Dezember 2013

Pimpe deine Fertigsoße!

Hey meine Lieben!

Heute gibt es von mir einmal einen Rezept-Tipp!
Denn gestern musste ich kochen, weil meine Mama mal wieder keine  Zeit hatte und nun ja

Hier, mein Improvisations -Rezept, für 4 Personen:
 
Du brauchst:
 
-6 Karotten
-1 Packung Fetakäse
-2 Gläser Barillia 'Basilikum Tomate' ( je ca. 2 Euro)
-1 Paprika in rot
-1 Zwiebel
- Nudeln (deiner Wahl)
 
Und so geht's:
 
Schäle zuerst die Karotten und zerkleinere sie in Würfelchen, als nächstes nimmst du dir die Paprika vor und (wäschst sie aber zuerst!) zerkleinerst sie ebenfalls- vorher solltest du allerdings das Kernhaus entfernt haben.
Dann noch die Zwiebel ebenfalls in Würfelchen schneiden und zu den anderen Würfelchen geben- alles in einer Pfanne anbraten.


Wenn das geschafft ist, gibst du einfach die beiden Gläser Barillia hinzu und erwärmst das ganze bis es kocht.
Gleichzeitig kochst du deine Nudeln, so dass sie ca. zeitgleich zur Soße fertig werden!

















Jetzt noch den Feta klein Schneiden und in die kochende Soße geben und kräftig unterrühren!
Der Käse sollte etwas weich und warm werden!
Wenn das der Fall ist, ist das Essen fertig und kann serviert werden!




Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Abend und noch einen letzten Tag bevor Christmas! ♥
Hab euch lieb, eure Chrissi ♥
 
 



Kommentare:

  1. du kippst quasi alles was du in der küche hast in ne fertigsoße rein!? - die weltneuheit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brokkoli?!
      Behalte dir doch mal deine ach so schlauen Sprüche oder schreib se mir auf Skype aber doch nicht hier!?

      Löschen
    2. Brokkoli *nett lächel*
      Wir kippen DICH gleich in eine Fertigsoße :)

      Löschen
    3. ja genau das machen wir Lunii xd super Idee :)

      Löschen
    4. Hihihi, yay ^^
      Brokkolis sind lecker:)

      Löschen
  2. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe Grüße!

    http://juliebeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für diesen Hinweis, ich schaue gerne mal vorbei :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Echt cooler Post, mein Kätzchen *-*
    Pimpe deine Fertigsoße- hahaha :D Höchst interessant, meine Liebe ;) Und das Verb, was du für deinen Posttitel genommen hast, hat mich wirklich zum Lachen gebracht [Pimpe] :D
    Süße, hab dich lieb und hoffe, dass du weitermachen wirst *-*

    Uund das alles sollen Komplimente sein, nicht, dass du es dann falsch verstehst :D

    LG Luna<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teufelchen *-*
      Danke für deine echt lieben Kommentar ♥
      Und ja ich nehm das einfach mal als ein Kompliment
      Hab dich lieb!!!!

      Liebste Grüße, Chrissi ♥ Miauii

      Löschen