Dienstag, 31. Dezember 2013

Bye bye 2013

Hey meine Lieben!
Das war's auch schon wieder mit diesem Jahr und ich würde sagen, dass es Höhen und Tiefen hatte.
sicherlich war es nicht das schlechteste Jahr aber richtig toll war es auch nicht!
Aber eines kann ich euch sagen, dieses Jahr habe ich einige Menschen kennen und lieben gelernt, ohne die ich mir meine Leben nicht mehr vorstellen kann und will!
Stimmt's Luna ♥?
Maus, du bist mir in der kurzen Zeit in der wir uns kennen sooo wichtig geworden und ich weiß dass ich immer zu dir kommen kann, wenn es mir nicht gut geht, ich wollte es dir nun nochmals hier sagen! Du bist die beste und ich hab dich so lieb, meine Süße ♥
Bleib wie du bist *-* und lass dich nicht unterkriegen!
Trotzdem hoffe ich dass 2014 viele, viele schöne Ereignisse für mich und für euch alle da draußen bereit hält!

Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder einige Vorsätze gefasst, wie ist das bei euch? Schreibt ihr euch auch wie ich eine Liste?                                
Außerdem möchte ich mich noch bei euch bedanken, ihr seit die besten! Ihr begleitet mich zwar erst seit dem 30.Dezember diesen Jahres aber habt mich schon von Anfang an mit Kommentaren unterstützt und das gibt mir sehr viel Kraft!
Ich konnte und kann es immer noch nicht so recht glauben, dass ich auf einen Monat und einen Tag schon 12 Follower habe und dafür liebe ich euch ♥
Und ich möchte allen Bloggern da draußen sagen, die noch weiter am Anfang stehen wie ich, gebt nicht auf und macht weiter, ihr seit klasse und die Follower kommen ganz bestimmt!
 'Pictures of the day'      
        

                                                                                                       
 


So meine Lieben, das war's auch schon wieder von mir für diesen Post und auch für das Jahr 2013!
-Ich hoffe ihr hattet Spaß an meinen Posts und an allem was ich euch so gezeigt habe, auch wenn's nur ein Monat und ein Tag war!
Lasst es krachen meine Lieben und feiert schön, ich liebe euch! ♥♥♥
 Und wir lesen uns hoffentlich wieder im neuen Jahr!

Bis dann mit den liebsten Grüßen, eure Chrissi ♥


>>Goodbye my Lover, goodbye my friend,
you have been the one,
you have been the one for me...<<
 
James Blunt - Goodbye My Lover 
 
 
                                                           

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir gut (:
    Nur ich würde dir auch gerne folgen wie kann ich dir denn folgen ?
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!

      Erst mal Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥

      Und das Fenster mit den Followern, findest du ganz unten auf meinem Blog mit einem blauen Button auf dem steht 'Mitglied dieser Site werden' da musst du einfach nur drauf klicken :)

      Ich finde es echt mega lieb, dass du mir folgen willst!
      Freu mich grade voll!

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥♥♥

      Löschen