Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent ♥

Hey ihr Lieben!  ♥

Ja, endlich ist der erste Advent und so mit auch der Beginn meines absoluten Lieblings Monats Dezember!
Dezember bedeutet für mich Weihnachten, und Weihnachten bedeutet für mich meine liebsten beschenken und Plätzchen zu essen! Natürlich auch viiiiel, viel Zeit mit der Familie zu verbringen und schöne Weihnachtsfilme zu schauen!

aber wenn ich bei mir so aus dem Zimmer Fenster blicke, kann ich keine einzige weiße Flocke sehen :(
Aber ich finde, Weihnachten, also auch Dezember muss weiß sein!

Trotzdem, nicht Trübsal blasen, sondern, genießt es und geht raus ( auch wenn kein Schnee liegt)...
Besucht beispielsweiße einen Christkindel-/ bzw. Weihnachtsmarkt und macht euch einen schönen Tag mit eurer besten Freundin!
Da vergisst man schnell, dass kein Schnee liegt!

Ich werde  heute einen Weihnachtsmarkt besuchen, natürlich nehme ich meine Kamera mit und poste auch später die Fotos!
Was macht ihr? ♥
Schreibt es mir doch in die Kommentare

Ich wünsche euch noch einen schönen !. Advent,
liebste Grüße, eure Chrissi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen