Mittwoch, 11. Dezember 2013

Fragen über Fragen

Hey, meine lieben!
Hier ist mal wieder ein TAG für euch, viel Spaß...


1-Was magst du lieber? - Rühreier oder Spiegeleier?
Rühreier *-*


2-Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?

Gesundheit! wobei das jetzt nicht heißen soll, dass es mir nicht wichtig ist schön zu sein, aber ich finde dass die Gesundheit einfach vor geht!
wie weit ich gehen würde?
Schminke, ja!
Schönheitsoperation, nein!

3- Was willst du unbedingt mal machen?
Mit meinen Mädels alleine in den Urlaub fahren :D

4- Duschst du morgens oder abends?
Abends, weil ich am morgen leider keine zeit habe!

5- Das schlimmste psychische Gefühl, das du je empfunden hast?
Das Gefühl von Einsamkeit :(

6- Beschreibe dich mit 4 Worten!
Romantisch, freundlich, sehr emotional, musikalisch

7- Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?Adore You *-* ♥ Luki ;(

8- Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Strand! eindeutig, ich mag Wandern nicht!

9- Was hältst du von Catrice?
I LOVE IT!

10- Deine deutsche Lieblingsstadt?
Berlin!

11- Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
Lipgloss von essence ' sparkling cherry'

12-bist du Vegetarier?
Nö ;)

13- Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Ja, ich kann tanzen
Was? Ballett! *-*

14- Badest du oder Duscht du lieber?
Ich mag eigentlich beides, also kann ich nicht so genau sagen was ich lieber mache... ähm ich Dusche jedenfalls öfter....

15- Bist du abergläubisch?
Kommt drauf an, also ich habe jetzt keine Angst vor schwarzen Katzen oder so

16- Was ist dein Lieblings Duschgel, und Shampoo?
Liebstes Duschgel: ' warm cinnamon nights' von treaclemoon
Liebstes Shampoo: 'Schäden Löscher' vom Garnier Fructis

17- Benutzt du regelmäßig eine Haarkur?
Ja, jede Woche ein mal!


____

so meine liebsten, das war's auch schon wieder mit meinem TAG und ich hoffe doch sehr, dass er euch gefallen hat!
Lasst mir doch bitte Kommis da!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habe euch mega dolle lieb!

Eure Chrissi! ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen