Mittwoch, 25. Dezember 2013

Von mir für meine Lieben! *-*

Hey meine Lieben!

Wie in meinem letzten Post angekündigt meine eigene Blogvorstellung von mir für EUCH!
Ich mache das, weil ich mich einfach bei euch für eure lieben Kommentare und Mails bedanken will, die ich fast täglich von euch erhalte!
Ihr seit einfach die besten und werdet es auch immer bleiben ♥

Hier die Regeln:
  • ihr müsst Follower meines Blogs sein oder werden
  • Mir einen Kommentar schreiben, in dem ihr etwas über euch und euren Blog erzählt und warum ihr gewinnen wollt (seit kreativ und lebt euch aus *-*)
  • Verlinkt diese Blogvorstellung auf eurem Blog
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch mit machen würden und ich bis zur Frist viele viele Kommentare von euch erhalten! ♥

Ach ja, wo wir gerade bei Frist waren, sie ist am 1.1.2014

So meine Lieben, seit kreativ und schreibt mir was schönes, ich hab euch lieb und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und einige besinnliche Tage!

Liebste Grüße, eure Chrissi ♥

Kommentare:

  1. gerne können wir uns folgen :) http://fashiongizem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich!
      Ich folge dir natürlich jetzt auch ♥

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  2. Hallo Chrissi :*
    ich nehme total gerne an deiner Blogvorstellung teil & hab mich sehr über deine Einladung gefreut!
    Wie du ja eigentlich schon weißt, dreht es sich auf meinem Blog alles um Fashion, Beauty & Lifestyle - alles, was mich eben selbst interessiert.
    Mit meinem Blog möchte ich euch, also meine Leser, zu neuem inspirieren, sie in meine Welt mitnehmen & zeigen, was ich gern habe.
    Würde natürlich gerne gewinnen, aber wer will das nicht? :D
    Für mich wäre es richtig richtig toll & wichtig, vorallem weil ich leider noch nicht so viele Leser habe.

    Danke, dass ich die Chance bekomme ;)
    deine Delia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissi :)
    Habe deinen lieben Kommentar gesehen und direkt mal auf deinen Blog geklickt. Richtig schönes Layout/Design hast du!
    Da ich dir schon gefolgt bin, mache ich natürlich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit :P

    Auf philosophylovers.blogspot.de geht es-wie bei vielen anderen auch- um Beauty und Lifestyle. Eher weniger um Mode, da ich noch zur Schule gehe und jetzt nicht so viel Geld für besonders schicke Klamotten habe.
    Ich möchte gewinnen, weil ich mein Bestes gebe, um lesenswerte Posts zu schreiben. Und Mühe soll ja bekanntlich belohnt werden hihi :)
    Verlinkt habe ich dich schon.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    das mit deiner eigenen Blogvorstellung ist wirklich super, und deswegen mache ich da auch sehr gerne mit. Follower bin ich ja schon sehr lange bei Dir. Hab Dich auch direkt mit deiner Blogvorstellung bei mir verlinkt.
    In meinem Blog geht es um Beauty und Pflegeprodukte, um Reviews, alles was das Leben schöner macht bzw. ich sehr schön finde und es euch auch gerne zeigen mag (Urlaub, Food, Fashion und vieles mehr).
    Ich stecke sehr viel Herzblut in meinen Blog, und würde mich so unglaublich riesig darüber freuen Leser, Follower oder Kommentierer damit zu erreichen. Und ich muss sagen, ich bin so stolz auf meine schon 9 Follower, vielleicht können das nicht viele nachvollziehen, aber ich bin riesig stolz darauf :)
    Nocheinmal 1000 Dank an Dich
    Lieber Gruß
    Chourie ♥
    mein Blog --> http://chourieskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hallo <3 kennst mich ja :) ich würde auch gern teilnehmen. Ich bin Nadja, 15 Jahre alt und blogge über alle news rund um Drogerien und Highend marken, außerdem generell das thema beauty und fashion. Außerdem darf natürlich lifestyle nicht fehlen.

    ich würde mich freuen wenn ich vorgstellt werden würde und mein Blog ist : beautylovethelifeyoulive.blogspot.de

    AntwortenLöschen