Wer bloggt hier?

Hey meine Lieben!

Ich bin Chrissi, 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Bayern.
Ich liebe es zu bloggen, zu backen, zu singen und all das über das ich eben so poste!
Ich bin ebenfalls auf Seiten wie: Fanfiktion.de aktiv und schreibe meine eigenen Geschichten
Wie mich meine Freunde beschreiben:
- liebenswert
-romantisch
-manchmal schüchtern
u.s.w
Außerdem liebe ich es einfach mal meinen Gedanken freien Lauf zulassen und darauf los zu texten, wenn euch meine Reiberei interessiert, klickt euch doch mal durch meine kleine Welt! ♥
viel Spaß dabei

Ich habe mich entschlossen einen Blog zu machen, weil ich meine Leser inspirieren und unterhalten will, ich möchte euch gerne in mein Leben mit nehmen und euch daran teil haben lassen...
Das ist es, warum ich blogge!


Mich freut es echt, dass du über meinen Blog gestolpert bist und hoffe, dass dir das, was du siehst gefällt! Und wenn ja, lass es mich doch wissen!

Liebste Grüße, deine Chrissi ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du hast so einen schönen Blog :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Gerne schaue ich mal bei dir vorbei

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen