Dienstag, 24. Dezember 2013

Follow me on Christmasday ♥♥♥

Frohe Weihnachten meine Lieben!!!

 
Wie versprochen: hier ist mein Follow me on Christmasday!
Erst mal möchte ich an euch alle meinen ♥-lichsten Dank aussprechen, an euch, die ihr mir  mit all euren lieben Kommentaren Kraft und vor allem zusätzliche Freude am Bloggen gebt!
Danke auch an euch Acht, die mir folgen! Ich liebe euch ♥
Ich weiß, mach einer sagt jetzt wo möglich 'Was hat die den mit ihren acht Followern!?'
Es ist doch egal welche Menge an Followern man hat, ich finde es schön wenn man erkennt dass die Leser da draußen Freude an dem hat, was man bloggt und das spüre ich bei euch!
MERCI ♥
 
Wie Jedes Jahr startete ich heute mit vielen Filmen in den Tag und schmücke selbstverständlich auch den Weihnachtsbaum!
 
 
 

 

Unser Christbaum *-*
 
 
 
 
 
Mein Outfit of the day:
 
Und mein Dezember Duftstar *-*




 
 
 
 
 Zu guter Letzt noch unser Weihnachtsfamilienessen:
 

Was gibt es bei euch so zu Weihnachten und vorallem wie begeht ihr diesen Tag?
Schreibt mir das doch in die Kommentare :**


Ich hoffe, dass euch mein kleiner Einblick gefallen hat und wünsche euch nochmals frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken!!!

Liebste Grüße, eure Chrissi ♥♥♥
 
Musik zur Weihnachtsstimmung :** 

Kommentare:

  1. Tolle Idee :) und schöne Bilder <3
    Ich wünsche dir noch einen tollen 1.Weihnachtstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lilly ♥
      Das selbe wünsche ich dir auch,
      liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten! ich stimme dir da mit den followern echt zu, jeder follower zählt. und manchmal ist es echt enttäuschend "viele" follower zu haben und eigentlich weniger kommentare zu bekommen als blogs mit deutlich weniger lesern:/ ich kann dich also total verstehen;)
    wir verschenken auf unserem blog eine blogvorstellung und würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest: http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst Lisa♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa! Dankeschön für deinen Kommentar und auch danke für deinen Hinweis auf die Blogvorstellung ich werde gerne darauf zurück kommen und auf jeden Fall bei dir vorbei schauen!
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage und liebste Grüße!
    Chrissi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Baum :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hi:)
    dein Blog ist echt schön. Hast du Lust auf Gegenseitiges Followen?
    Schau doch ma bei mir vorbei und schreib mir dann.
    Hier gehts zu meinem Blog:)KLICK
    xx Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja klar habe ich Lust!
      Danke ♥

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen