Sonntag, 1. Dezember 2013

Wunschzettel- TAG ♥

Hey meine Lieben!

Wie jedes Jahr bringt der Dezember auch eine ziemlich tolle aber auch manchmal aufwendige Aufgabe mit sich, nämlich einen Wunschzettel zu schreiben!
Da denkt sich sicher manch einer, das ist doch gar nicht schwer, was hat die denn jetzt?!

Ja, da sage ich nur: 'Schätzchen, es geht doch nicht nur darum sich irgendwelche sinnlosen, möglicht teure Dinge zu wünschen, sondern sich auch Gedanken zu machen was man sich vornimmt und wie man andere eine Freude machen sollte. Was man an sich selbst für Wünsche hat etc... Das ist wichtig finde ich!'
Deshalb, mein Wunschzettel-Tag
_____________________________

1.Wen beschenkst du zu Weihnachten?
- meine Eltern
- meinen Bruder
- meine Oma
- meine Freundinnen
2. Ist es dir wichtig, dass die Leute, denen du was schenkst dir auch was schenken?
Na klar ist es schön, von anderen Leuten, die du magst Geschenke zu bekommen, aber ich finde es wichtiger und schöner wenn ich selbst Leute beschenken kann...
Also meine Antwort: Nein ♥
3.Wäre es dir peinlich, wenn dir jemand etwas schenkt und du nichts für ihn/ sie hast?
Ja, klar wäre mir das peinlich! Sogar sehr :(
4. Warst du schon mal in so einer Situation wie bei Frage 3?
Ja, und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, zum Glück fand es die Person nicht weiter schlimm. Trotzdem habe ich ihn in den Ferien ins Kino eingeladen...
5. Was war das schönste, was dir jemand geschenkt hat der nicht zu deiner Familie gehört?
Ganz klar der Teddybär, den mir mein damaliger Schwarm in der 6ten Klasse beim Wichteln geschenkt hat... Der ist so süß und jetzt noch mein Lieblings Bär, obwohl ich diesen Jungen nicht mehr liebe...
6.Was wünschst du dir zu Weihnachten was nicht sachlich ist?
Endlich mal mehr Zeit mit der Familie zu verbringen ♥
Dass alle Gesund sind und genug zu Essen haben, vor allem die, die es sonst nicht so gut haben...
Keinen Stress über die Feiertage
7.Was sind deine sachlichen Wünsche?
Ein neues Pinselset für mein Make-up
Buch: Herzklopfen auf Französisch (Stephanie Perkins)
Eine kleine Überraschung von meinen Eltern und Freunden


____________________

So meine Lieben, das war's auch schon wieder mit diesem TAG, ich hoffe er hat euch gefallen und ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen! ♥

LG Chrissi ♥
Wünsche euch noch einen wunder, wunderschönen Abend!


Ich tagge♥:

Delia mit ihrem echt hammer Blog http://enjoylifeandstayhappy.blogspot.de/
Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen