Sonntag, 15. Dezember 2013

Excellent Blog Award

Hey meine Lieben, die liebe Chourie hat mich getaggt:
Und zwar zum 'Excellent Blog Award'
Ich hab mich echt gefreut und ihr müsst echt ein mal bei Chourie vorbei schauen:
http://chourieskleinewelt.blogspot.de/



Die Regeln:


        schreibe einen Post mit diesem Award
        beantworte die 11 Fragen von demjenigen,
          von dem du den Award hast
        tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
        sage den Getaggten bescheid



1. Was ist deine absolute Lieblingsbeschäftigung?
2. Hast du eine Weihnachtstradition, der du jedes Jahr folgst?
3. In welches Land wolltest du schon immer einmal reisen?
4. Zu welcher Frage würdest du nie Nein sagen?
5. Ein Wunsch, den du dir schon immer erfüllen wolltest?
6. Dein Ziel beim Bloggen?
7. Dein No-Go in Sachen Mode?
8. Etwas, dass du auf keinen Fall missen möchtest?
9. Welches Buchgenre liest du am liebsten?
10. Wie würde ein perfekter Tag für dich aussehen?
11. Welchen Job möchtest du später mal ausüben?

                                       ♡
Meine Antworten:

1. Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist es, stundenlang mit meiner besten Freundin über Gott und die Welt zu quatschen, denn danach geht es mir immer richtig gut und es macht einfach alles leichter sich mal wieder alles von der Seele reden zu können!

2. Wenn man es als Tradition sieht, jedes Jahr einen Adventskalender zu haben, dann wäre das meine liebste Tradition :)

3.Frankreich!

4. >>Willst du Schokolade?<<
Ich liebe Schokolade und würde, denke ich, nie nein sagen, wenn mir jemand den ich kenne welche anbieten würde

5. Ein eigenes kleines Tanzstudio, damit ich endlich zu Hause wieder Ballett machen kann!

6. Mein Ziel beim bloggen ist es, meine Leser zu inspirieren und sie zu erreichen!
Wenn ich blogge, dann blogge ich das, was meine Gefühle sagen...

7. Mein No-Go in Sachenmode, ist es zu enge Sachen zutragen

8. Was meine Lehrer in ihrer Freizeit machen, ich finde es immer richtig gruselig einen meiner Lehrer in der Stadt zu treffen. Und ja, ich weiß Lehrer sind ja auch nur Menschen aber naja :D

9. Liebe/ Romantik

10. Relativ spät aufstehen und erst ein mal ein langes Bad nehemen, später dann mit meinen Mädels eine ausgiebige Shoppingtour machen und Abends noch bei meiner besten Freundin übernachten und den Tag ausklingen lassen...

11. Innenarchitektin, weil ich es liebe Räume neu zu gestalten und zu dekorieren

Ich tagge:
Hiki
Isa
Luna
Lara
Delia



Hier meine Fragen an euch:
1. Was ist dein Ziel beim bloggen?
2. Was ist deine liebste Jahreszeit?
3. Hast du Haustiere?
4. Gummibärchen oder Schokolade?
5. Hast du Geschwister?
6. Was ist das letzte Buch das du gelesen hast und deine Meinung dazu?
7. Treibst du regelmäßig Sport, wenn ja,  welchen?
8. Liebstes Fest im Jahr?
9. Dein sehnlichster Wunsch zu Weihnachten?
10. Dein Lieblingsbuch?
11. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?

 
So meine Lieben, jetzt wisst ihr wieder etwas mehr über mich und ich hoffe es hat euch gefallen!

An dieser Stelle noch mal ein riesiger Dank an Chourie! ♥

Noch einen wunderschönen Sonntag und gleichzeitig 3. Advent!
Hab euch lieb, eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen