Samstag, 21. Dezember 2013

Hello Saturday #4

Hey meine Lieben!

Erst Gestern zurück gekommen und heute schon wieder krank :( Na supi
Was ich heute verpasse?- die Geburtstagsparty meiner besten Freundin ;( Sorry
Na ja, was soll man machen, wenn man mit Bauchschmerzen und Übelkeit zu Hause hockt?
Ihr werdet es sehen :) Viel Spaß ihr lieben!!!

Da meine Eltern noch irgendwelche Sachen für Weihnachten zu erledigen hatten und ich ansonsten auch alleine war, hab ich mir gedacht, machst du mal einen richtig tollen Filmtag ♥

Liste an Filmen:
- Barbie: Eine Weihnachtsgeschichte
- Barbie: Zauberhafte Weihnacht
- Spieglein Spieglein (mit Lily Collins)
- Rubinrot

Dazu gibt's:
-Viel Tee
-Zwieback
- Cola
-Bananen
- eine Wärmflasche



Was ich sonst noch so gemacht habe?

Schon lange habe ich vor meine Vierwände mal wieder richtig neu zu gestalten aber mir ist bisher noch nichts vor die Nase gekommen wo ich gesagt hätte- ja Chrissi, das machst du jetzt!
Aber weil ich unbedingt etwas selbst machen will suche ich regelmäßig auf 'Do it yourself'-Seiten...
Hier mein Favorit: http://www.doityu.de/
<--Das Bild ist von http://www.doityu.de/
 
Schaut auf jeden Fall mal vorbei und sagt mir doch, was euch so gefällt!!!
Außerdem habe ich noch in meinen älteren Zeitschriften gelesen, nun ja, ich hatte eben nichts zu tun :)
Aber ich finde es dennoch immer wieder schön die älteren Zeitschriften durchzulesen, weil man dadurch wieder Sachen findet die man vergessen hat und für mich ist es so, als hätte ich manche von ihnen noch nicht gelesen :)

Welche Zeitschriften lest ihr den so?

Ach ja, und als meine Eltern wieder nach Hause kamen, haben sie mir etwas voll liebes mitgebracht...
zum Glück war mit nicht mehr übel, denn sonst hätte ich es wohl nicht essen können!
Yummy *-*


So meine Liebsten, ich habe gerade doch noch beschlossen für ein, zwei Stunden bei meiner besten Freundin vorbei zuschauen, weil von den neun Mädels nur noch vier kommen konnten und sie so enttäuscht war!
Ihre Mutter hat ihr noch nichts davon gesagt, bin gespannt wie sie reagiert!

Ich wünsche euch einen schönen rest Samstag und einen wunderschönen Sonntag!
Und an alle die krank sind- Gute Besserung! ♥

Liebste Grüße, eure Chrissi ♥

PS: schreibt mir doch, was ihr heute so gemacht habt!







Kommentare: