Freitag, 13. Dezember 2013

News ♥

Hey meine Liebsten!

als ich mich vorher so durch Facebook geklickt habe, bin ich auf die offizielle Fanseite von Maria Ehrich (https://www.facebook.com/mariaehrichoffiziell?fref=ts) gestoßen und da sie eine meiner liebsten deutschen Schauspielerinnen ist, hab ich mal ihre Pinnwand durchforstet und bin dabei auf einen Film, genauer gesagt ein Märchen gestoßen, in dem sie mit gespielt hat.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich gerade in der Weihnachtszeit (aber auch so) ein totaler Märchen-Junkie  bin- nun fragt ihr euch, von welchem Film ich rede...

Ich rede, von 'Die kleine Meerjungfrau', ja ich weiß, einige von euch denken vielleicht:' Was für ein Baby-Kram' aber ich finde dieses Märchen einfach traumhaft, auch wenn es auch etwas traurig ist.
Hier der Link direkt zum Film: http://www.rbb-online.de/maerchenfilm/archiv/die-kleine-meerjungfrau/mdr_verfilmt_das_maerchen.html
- Schaut doch mal rein! ♥ Und schreibt mir eure Meinung in die Kommentare :)



Anbei wollte ich mich noch für die 271 Blogbesuche bedanken!- ihr seit die besten! ♥ Ich liebe euch, eure Chrissi *-* einen wunderschönen Abend noch!

Kommentare:

  1. na klar hab ich lust auf gegenseitiges folgen:)

    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Märchen schaue ich an Weihnachten gerne. Besonders die alten Filme sind super schön. Besuch mich mal wieder.
    Schönen Abend noch
    Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chourie, ich besuch dich gerne wieder, danke für deinen Kommentar :)

      LG Chrissi

      Löschen
  3. dein blog ist echt schön aber was echt stört ist, dass das post fenster in der mitte soooo klein ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, Dankeschön für deinen Kommentar und ich werde es auch gleich ändern!

      LG Chrissi

      Löschen
  4. Märchen passen einfach so gut zu Weihnachten :)
    Bei uns ist Peterson und Findus und Schnüpperle lesen das Weihnachtsritual. Danke für deinen lieben Kommentar, über eine neue Leserin würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich dachte, ich schau gleich mal vorbei. Dein Blog ist wirklich schön, ich würde nur das Postfenster etwas größer machen.

    Liebe Grüße, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Adele!
      Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich wirklich mega gefreut!

      Ich schaue gerne regelmäßig auf deinem Blog vorbei, bis demnächst!
      Chrissi ♥

      Löschen
  5. Für Märchen ist man nie zu alt :)
    Hab mich über deinen Kommentar zu meinem Tag gefreut und hier mit tagge ich dich auch dazu. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen x
    Liebe Grüße Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isa!
      Ich mache gerne bei deinem TAG mit :) Dankeschön! ♥
      Wünsche dir noch 'nen schönen Tag!

      Liebste Grüße, deine Chrissi

      Löschen
  6. Hey hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges folgen? :)
    Viele liebe Grüße :)
    feel-this-moment-by-hiki-t.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hiki!
      Ja klar habe ich Lust auf gegenseitiges Folgen, danke der Nachfrage :)
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei ♥
      Liebste Grüße, deine Chrissi

      Löschen
  7. Huhu wollte Dir nur kurz bescheid geben das ich dich getaggt habe. http://chourieskleinewelt.blogspot.de/2013/12/excellent-blog-award.html
    Lieber Gruß Chourie

    AntwortenLöschen
  8. Oh Dankeschön!!!
    Ich freu mich grade voll, übel lieb von Dir!
    Ich tagge dich bei meinem nächsten TAG auch ♥
    Liebste Grüße, Chrissi!

    AntwortenLöschen