Donnerstag, 5. Dezember 2013

Shoppen ♥


Hey meine Lieben, ich war heute in der Stadt ein bisschen Shoppen- allerdings hatte ich keine zeit mehr in die Drogerie zu laufen, deshalb ist es eigentlich nur Kleidung, was ich euch zu präsentieren habe :D
Aber schaut doch einfach mal nach Unten...



 

Hier nochmal der Schuh von Oben! *-*



 



 
 
 

So meine Lieben, ich hoffe die Sachen gefallen euch, ich hatte sie euch auch gerne in Angezogen präsentiert aber meine 'Fotografin' hatte keine Zeit :(
Aber ich hoffe es passt euch so- würde mich über eure Kommis freuen!

Liebe Grüße, eure Chrissi ♥

Die Artikel:
Ohrringe: Bijou Brigitte 7.95 Euro
Pulli: Tally Weijl 15.95 Euro
Kleid: Pimkie 19.95 Euro
Schuhe: Deichmann 19.90 Euro

Kommentare:

  1. Da hast du aber hübsche Sachen erbeutet :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe gefallen mir sehr! Sind wirklich süß. Und das Kleid ganz oben finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Lea!
      Freut mich sehr! ♥

      Löschen