Sonntag, 15. Dezember 2013

Hello Saturday #3



Hey meine Liebsten!
Ich bin's wieder mit einem 'Hello Saturday' auch wenn ich ihn  erst am Sonntag on stelle, tut mir leid :(
aber mir hat gestern einfach die Zeit gefehlt!
Eigentlich wollte ich ja heute mit meinem besten Freund ins Kino gehen, Fack ju Göhte, aber er hat sich gestern beim Handball verletzt und musste deshalb absagen :(
Kein Kino- Pustekuchen
Und weil ich das erst um ca. 11 Uhr per Facebook erfahren habe und meine Eltern mit meinem Bruder nach Passau gefahren sind, hatte ich den ganzen Tag (genauer gesagt bis 17 Uhr) Sturmfrei!
Ja, schön und gut- aber was tun?

Nach etwas Überlegungszeit, bin ich dann zum Entschluss gekommen mir mal wieder einen kleinen Beauty-Tag zu gönnen und zu dem möchte ich euch gerne mit nehmen!

Ich bin um 8 Uhr aufgestanden, eigentlich ziemlich früh für Samstag, aber na ja auch egal ;)
 
 
Mein Frühstück! *-* wie immer ziemlich Fruchtig xd
Du brauchst:
- eine große Banane
- eine Hand voll Weintrauben
- eine kleine Dose Mandarinen
- drei Esslöffel Quark
- einen Teelöffel Honig


Mein Lieblingstee:
-Cranberry-Vanille *-* (ca. drei Teelöffel)
- zwei Stücke Kandiszucker

Da ich alleine zu Hause war, hab ich mein Frühstück ganz gechillt auf dem Sofa gegessen und während dessen in der neuen Girl! geschmökert.

Wer von euch ließt noch die Bravo Girl! ?- schreibt's mir doch in die Kommentare :)

Dann ging's erst mal unter die Dusche, mit diesen Beautys hier:

-Die NIVEA In-dusch Body Milk (allerdings nur der Tester von dm für 95 Cent)
- Das 'Warm cinnamon nights'-Duschgel von treaclemoon (ebefalls die kleine Packung von dm für 95 Cent)



Als Shampoo und Spülung verwende ich:
- Das Garnier Fructis Oil Repair 3- Shampoo und die passende Spülung dazu (beides ca. 2 Euro)



















Weil ich es mir so angewöhnt habe, meinen Haaren jeden Samstag eine Haarkur zu gönnen, habe ich das natürlich auch heute gemacht!
Dieses Mal wieder eine selbstgemachte :D     

Für die Kur brauchst du:
- zwei Esslöffel Olivenöl
- ein Ei
- einen Esslöffel Honig
- zwei Tropfen ätherisches Minzöl
 
So wird's gemacht:
- zuerst das Öl und das Ei miteinander vermischen und darauf achten, dass das Eigelb vollständig zerkleinert ist
- als Nächstes gibst du den Honig dazu und verrührst ihn ebenfalls gut
- zu guter Letzt noch das Minzöl
 Fertig ♥
 
Zur Anwendung:
 
Am besten verwendest du die Kur nach der normalen Haarwäsche mit deinem Shampoo
-Du nimmst etwas von der Kur mit deinen Fingerspitzen auf und massierst damit deine Kopfhaut
- Wenn du das geschafft hast, kannst du mit der Kur in die Längen gehen
 
Die Kur für 30 Minuten einwirken lassen und danach gründlich auswaschen und die Haare wie gewohnt trocknen.
(sollten noch Ölreste in den Haaren vorhanden sein, einfach nochmals mit dem Shampoo nach arbeiten)
 
Da ich meinen Haaren eine Extrapflege-Packung gegönnt habe, hat sich mein Gesicht das ebenfalls verdient ♥

- Die 'Entspannende Vitamin-Maske' von SANS SOUCIS (ca. 5 Euro) macht super Weiche Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit

15 Minuten einwirken lassen und die Reste mit Wasser abwaschen.

 
 

Mein Sound zum Beauty-Programm!

Adele mit ihrem Album '21'


Dann war es erst ein Mal Zeit für Mittagessen, doch weil ich alleine zu Hause war, und ich sonst nichts zum Kochen gefunden habe, gab es Nudelsuppe mit Fleischklößchen *-*
Nach dem, chillte ich mich erst mal auf die Couch und schaute einen meiner liebsten Märchenfilme
 
Ich könnte diesen Film unendlich oft guckten *-* und natürlich Tee trinken
 
 
Währenddessen habe ich meinen Nägeln einen neuen Anstrich und ein kleines Pflegeprogramm gegönnt


Verwendet habe ich:
-essence '24 H handprotection balm' mit dem Duft von Banane und dunkler Schoki *-* (ca. 1 Euro)
-das 'Nail Food Papaya' von p2 (ca. 2 Euro)
- den 'Anti-Split Coat' von p2 (ca. 2 Euro)
-das essence Studio nails 'caring nail oil' (ca. 1 Euro)
- den Nagellack von ARTDECO #802 (ca. 4 Euro)
 

 Das Ergebnis :)
 
Zu guter Letzt noch verfrühte Weihnachtspost schreiben :)
Warum?
Weil ich nächsten Mittwoch mit der 'Musical'-Gruppe meiner Schule für drei Tage weg fahre und nachher keine Zeit mehr dazu habe ♥
 
natürlich werde ich euch alles über meinen Aufenthalt berichten und einen 'Ich packe meinen Koffer'- Post machen!
 
Ja meine liebsten, das war's auch schon wieder für diesen Samstag und ich hoffe es gefällt euch trotz Verspätung!
Ich hab euch lieb ♥
Eure Chrissi

Kommentare:

  1. Hey :)
    Richtig schöner und ausführlicher Post!:)
    Ich hab den Film Fack ju Göhte schon geguckt- der ist so genial.:D
    Viele liebe Grüße :)
    Hiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hiki!
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) ♥

      Liebe Grüße, Chrissi

      Löschen