Montag, 23. Dezember 2013

23.Dezember ♥

Hey meine Lieben
Weil ja heute schon der 23.Dezember ist, habe ich mir gedacht, ich könnte heute einen etwas ausführlicheren Post für euch machen!

Zum Frühstück gab es Pancakes, die ich gestern Lillys Blog gefunden habe *-*
die sind echt mega Lecker ♥ Danke Lilly für diese Idee und schaut doch mal bei ihr vorbei!
Hier der Link zum Rezept:
http://fetch-ing.blogspot.de/2013/12/guten-morgen-habt-ihr-schon.html


 
Danach ging es weiter mit einer Chillerrunde auf dem Sofa und Fluch der Karibik 2 *-*
Die Filme sind so hammer gut!
Dazu gab Beerenpunsch:
Dazu braucht ihr:
-2 Beutel Rooibostee Vanille
-500 ml Johannisbeersaft
-100g tiefgekühlte Beeren
-1 Esslöffel Honig
-1 Esslöffel Zitronensaft
 
So geht's:
Den Tee mit 500 ml kochendem Wasser für 5 Minuten ziehen lassen und abseihen.
Die Beeren vorherabtauen lassen und dann mit dem noch heißen Tee und dem Saft erhitzen.
Den Punsch dann mit Honig und dem Zitronensaft abschmecken.
FERTG!
 
Dann ist Nachmittags noch eine Freundin gekommen und wir haben Fotos gemacht:
 

So meine Lieben, das war's auch schon wieder von mir!
Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ja, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald mal!
Liebste Grüße, eure Chrissi ♥

PS: Morgen kommt ein 'Follow me on Christmasday!' von mir on
Schaut doch mal vorbei! ♥

 
 



Kommentare:

  1. Hey Chrissi ♡
    Wirklich wieder ein toller Post!!
    Du inspirierst mich immer wieder mit deinen Rezepten, Fotos usw.
    Mach weiter so! Und tolle Bilder!!
    Liebste Grüße & frohe Weihnachten! Lass dich reich beschenken und genieß den heutigen Tag!
    Freu mich schon auf deinen nächsten Post! :-)
    Delia♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Delia ♥
      Oh danke danke Dankeschön für deinen super lieben Kommentar!!! Ich muss echt das gleiche an dich zurück geben *-*
      Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und dass du viele Geschenke bekommst!

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  2. Dankeschön Chrissi ♡♡
    Habe viele schöne Geschenke bekommen, die ich auf meinem Blog noch zeigen werde.
    Ich hoffe, du hast das bekommen, was du dir gewünscht hast! :-)
    Lg, Delia!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Delia,ja ich habe alles bekommen was ich mir gewünscht habe *-*
      Ich freue mich schon sehr auf deinen Post in dem du deine Geschenke zeigst, werde auf jeden Fall vorbei schauen ♥

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen