Dienstag, 3. Dezember 2013

Gegenseitiges Vorstellen- Verlinkt ♥


Hey meine Lieben!

Ich hab mich so durch die Blogs geklickt und dann hab ich dieses Schmuckstück hier gefunden: http://xxthegoldengirlxx.blogspot.de/

Und mit diesem Blog eine echt super gute Idee die darauf verlinkt wurde, nämlich das Gegenseitige Vorstellen…

Es stammt von diesem Blog hier: http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/
Wie schon gesagt die Idee ist echt mega sweet und auch praktisch:
Hier die Regeln:

Mann muss sie followen

Kommentiert bei ihr dass ihr mitmacht

Followt auch mich

Macht ein eintrag über sie

__________

Ich meine wir Blogger müssen uns doch gegenseitig helfen,  ich würde mich echt freuen, wenn ihr mit machen würdet!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend, wünscht euch eure Chrissi

 

 
Hier noch der Link, damit du genau zur ‚Gegenseitigen Vorstellung‘ kommt!

Kommentare:

  1. Hey, mein süß miauendes süßes Kätzchen!:*

    Ein wirklich megatoller Blog- muss ich schon sagen!
    Bitte, mach schnell weiter, ja?:*

    LG das Teufelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lunii!

    Uii, danke für déinen Kommentar und das gleiche kann ich nur zurück geben!
    Natürlich mach ich weiter xd :*

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen