Samstag, 4. Januar 2014

Nadja mit:' Love the life you live'

Hey meine Lieben ♥♥♥
Heute gehen wir in die vorletzte Runde meiner Blogvorstellung.... und zwar mit love the life you live
 
Naja bloggt über News in den Bereichen Beauty, Fashion und so weiter!
Ich lieben ihren Blog, da immer sehr interessante Themen vorgestellt und besprochen werden, zudem geht Nadja echt sehr lieb auf die Kommentare ihrer Leser ein!
 
Ihr Blog existiert seit Juli letzten Jahres <3
Also ich würde sagen, ein Besuch ist es auf jeden Fall wert und Nadja freut sich sicher über eure Kommentare
 
 
so meine Lieben, das war's auch schon wieder von mir und Morgen ist auch schon die letzte Blogvorstellungsrunde!
 
Aber wenn wir die 20 knacken, wird es sicher noch mal eine Blogvorstellung für euch geben!
 
Mit den liebsten Grüßen, eure Chrissi ♥
 
 

2 Kommentare: