Dienstag, 21. Januar 2014

Beauty- Routine in 3 Akten- Gesichtspflege


hey mein Lieben ♡
Heute startet die Blogger Aktion " Beauty-Routine in 3 Akten" zusammen mit der lieben Chourie :)

Heute behandeln wir das Thema Gesichtspflege:
Ich stelle euch meine Produkte und mein Pflegeprogramm vor ...
viel Spaß meine Schönheiten ♡

Meine Beauties ♡

Das Waschgel und die 2 in 1 reinigungslotion & gesichtswasser benutze ich jeden Tag und bin damit mehr als zufrieden :)
Noch nie hatte ich Hautprobleme und Pickel sind auch sehr selten ♥
Je eines der beiden Peelings benutze ich einmal pro Woche, nämlich Sonntags, damit die alten und rauen Hautschüppchen wieder entfernt werden.
Alle Artikel kosten nicht mehr als 3 Euro bei dm und sind alle sehr zu empfehlen :)
Als Pflege benutze ich immer die Zartcreme von bebe und auch bei ihr kann ich nur sagen, wow!
Diese Creme begleitet mich schon seit ich denken kann :)

Jede Woche mache ich mir eine Gesichtsmaske, um die Haut schön weich zu halten :)
Allerdings habe ich bei den Masken keine bestimmte, ich bin da immer flexibel ♥
Wenn ihr wollt stelle ich euch mal meine liebsten vor, schreibt mir das bitte in die Kommentare :)






So meine Liebsten, das war's auch schon wieder mit der ersten Runde in der Kooperation mit der lieben Chourie und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr drann bleiben würdet :)

http://chourieskleinewelt.blogspot.de/ <--- hier noch mal der Link zu Chouries Blog, wo ihr ihren 1.Teil zu unserer Aktion sehen könnt!

Liebste Grüße, eure Chrissi ♥♥♥


Perfekt zum Jogginghosen-Tag ♥ :)
Hattet ihr heute auch eine Jogginghose an????




Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    da haben wir das mit der kleinen bebe Creme ja gemeinsam :)
    Schöner Post.
    Lieber Gruß Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön ♥

      Liebste Grüße, deinen Chrissi

      Löschen