Donnerstag, 16. Januar 2014

Lasagnette mit Gemüse und Mozzarella

Hey meine Lieben :)
ich möchte mich erst mal bei euch entschuldigen, dass jetzt länger keine Posts mehr kamen... sorry :(

  • Heute möchte ich euch gene wieder ein Vegie-Rezept präsentieren ...
und das brauchst du...

-200g Lasagne nudeln
-Salz & Pfeffer
-1 rote Zwiebel
-1 kleine gelbe Paprika
-100g Zucchini
-1 El Olivenöl
-1-2 El Balsamico
- Zucker
-370g Tomatenstücke
-125g Mozzarella (in Stücken)
- frischer Thymian


.... und so geht's :)


Nudeln kochen und anschließend abtropfen lassen
Die Zwiebel schälen und klein schneiden, die Paprika halbieren, entkernen, waschen und ebenfalls schneiden
Das selbe dann mit der Zucchini :)
Das Öl in einer Pfanne erhitzen und das Gemüse für 2 Minuten darin braten.
Mit Balsamico, Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken- jetzt das Gemüse aus der Pfanne nehmen und warmstellen.
Tomatenstücke in die Pfanne geben und erhitzen, dann sie Morzarellastücke dazugeben und ebenfalls erhitzen.












Nudeln und Soße auf den Tellern verteilen und das Gemüse darüber geben und mit dem Thymian garnieren


Fertig!



So meine Liebsten, ich hoffe dieses Rezept gefällt euch und wenn ihr es nach kocht, schreibt mir doch bitte eure Meinung in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen :)
















Ach ja und bevor ich es vergesse, bald startet eine Kooperation mit der lieben Chourie und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!
Weitere Infos gibt's am Samstag :)
Bei allen Posts mit diesem 'Header'

Wir freuen uns auf euch :)




-
Das war's auch schon wieder von mir und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bleibt wie ihr seit!

Mit den liebsten Grüßen, eure Chrissi♥


Kommentare:

  1. MMMmmhhh, das sieht ja lecker aus- ich bekomme Hunger!!!

    ich habe dich übrigens auf meinem Blog getaggt:

    http://beautifuldailythings.blogspot.de/2014/01/mittwochtag-bloggertag.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!!!

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für deinen Kommentar und für's taggen :)
      Ich werde ihn auf JEDEN Fall machen :)

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  2. Hallo Liebes, ja bald gehts los mit der Aktion :)
    hab heute auch noch eine andere Aktion gestartet
    http://chourieskleinewelt.blogspot.de/2014/01/pastell-pretties-blogparade-und-offene.html
    schau mal vorbei
    Lieber Gruß Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe!
      Ich schau gerne mal vorbei und freue mich schon mega auf unsere KOOP :)

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen