Freitag, 3. Januar 2014

Talk about it-TAG

Hey meine Lieben,
hier ist wieder eine neues TAG für euch ♥
Und ich hoffe, dass er euch gefällt und wenn ja, würde ich mich über einen Kommi von euch freuen :)

1.Was sind deine liebsten Farben?
grün, pink, dunkel blau

2. Was ist dein Lieblings Buch/ Reihe?
Rubinrot-Saphirblau-Smaragdgrün/ Die Chroniken der Unterwelt

3. Was ist dein Lieblings Film?
Titanic

4.Was ist deine liebste Serie?
How I met your Mother

5.Was sind deine drei liebsten Internetseiten?
-We♥It
-Doityu
-Instagram

6.Was ist dein größter Wunsch für 2014?
Endlich meine Vorsätze einzuhalten und Luki wieder zubekommen :(

7. Was war euer Highlight von 2013?
Der Schüleraustausch mit Finnland ♥

8.Wenn ihr könntet, würdet ihr das Jahr 2014 rückgängig machen wollen?
Einiges ja, aber ich denke, es ist nicht allzu notwendig!



So meine Lieben, das war's auch schon wieder mit diesem TAG und ich hoffe doch sehr, dass er euch gefallen hat!


Ich tagge:
Chourie
Delia
Anna


Liebste Grüße, eure Chrissi ♥

2 Kommentare: