Sonntag, 26. Januar 2014

Hello Saturday #9

Hey meine liebsten :*
Heute seht ihr wieder ein 'Hello Saturday' von mir und dieses mal mit einem Mini- Haul !!!
(Alle Bilder am Schluss des Posts)
Also meine Schönheiten ich war bei Nanu Nana und habe etwas für ein DIY gekauft dass ich euch auch noch zeigen werde :)
Allerdings erst im Laufe der Woche :)
Würde mich freuen, wenn ihr auch zu diesem Post wieder vorbeikommt

Ansonsten hab ich für Chemie gelernt -.- ich schreib am Montag 'ne Arbeit :(
Wünscht mir Glück
Der ganze Stress hält noch bis Mittwoch an und dann habe ich wieder mehr Zeit für euch und sorry nochmal, dass in letzter Zeit nicht so viele Posts von mir kamen :(
Ich hoffe ihr seit nicht böse

Aber ich freue mich schon auf die Woche um den 3.2 !!!
Wieso?
Na ja, weil ich in der Zeit fast keinen Unterricht habe, da dieser wegen des Musicals, von dem ich euch im Dezember erzählt habe, für mich ausfällt :)
Ich werde ein 'Get ready with me' für euch zu meinem Kostüm posten :)
Und werde euch auch in meine 'Probenwoche' mit nehmen
Morgen folgt ein Proben-ÜbersichtPlan für über nächste Woche :)

Ja, das war eigentlich alles  was ich zu sagen hatte und deshalb hoffe ich, dass euch mein diesmal etwas anderes 'Hello Saturday' gefallen hat :*
Mit den liebsten Grüßen, euere Chrissi ♡

Kommentare:

  1. Oooooh da bin ich mal gespannt was du daraus schönes bastelst. Die Sachen sehen so ja schon toll aus :)
    Lieber Gruß
    Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Liebes :)

      ♥♥
      Liebste Grüße, deine Chrissi

      Löschen