Mittwoch, 8. Januar 2014

Nasch Katze mit : 'Beautyiful Daily Things'

Hey meine Lieben! ♥♥♥
Heute stelle ich euch den letzten Blog meiner Blogvorstellung, wenn auch mit etwas Verspätung, vor!
Sorry schon mal dafür :(
Also, kommen wir zum wesentlichen:

Nasch Katze mit ihrem wunderschönen Blog Beautiful Daily Things *-*
Dort zeigt sie uns mit viel Hingabe einiges über Beauty, Fashion und Lifestyle.
Durch ihren Schreibstil macht es echt Freude ihr e Posts zu lesen und ihre Make Up-Posts inspirieren mich immer und einen Look benutze ich jetzt täglich!
Also ich bin mir sicher sie freut sich über eure Besuche und Kommentare von euch!
Macht ihr doch diese Freude ♥
Und wie in meinem letzten Posts schon erwähnt, wird ab 20 Follower eine neue Blogvorstellung kommen!
Also, das wird doch zu schaffen sein, oder?
Bis dann meine Liebsten, habe euch lieb ♥

Eure Chrissi ♥♥♥














Kommentare:

  1. Oh vielen Dank für dein großes Lob und dass du meinen Blog vorgestellt hast!!!! Es freut mich sehr, dass dir ein Look von mir gefällt!!!

    Allerliebste Grüße
    Deine NaschKatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, habe ich gerne gemacht! ♥

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    vielen lieben Dank für dein erfreuliches Kommentar. Ich hoffe, der Salat hat dir gut geschmeckt bzw. wird dir gut schmecken. Ich freue mich sehr, dass dir das Rezept gefallen hat und noch mehr freue ich mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. ♥ Herzlichen Dank dafür. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe!

      Ja, der Salat war so lecker *-*
      Merci beaucoup <3

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen