Samstag, 4. Januar 2014

Spa at Home! 'Hello Saturday #6'

Hey meine Lieben! ♥
Heute habe ich für euch meine liebsten Selbermacher-Wohlfühl-Rezepte zusammen gesucht und werde sie euch natürlich auch gleich vorstellen!

Diese Rezepte sind alle für  sensible Haut geeignet, da meine Haut ziemlich empfindlich ist!

in diesem Sinne, ich hoffe, dass dieser Post euch gefällt und schreibt mir doch eure Rezepte per Mail, damit ich diese vielleicht in einer Vorsetzung posten kann:

brownieslifestyle@googlemail.com

Rosenwasser + Kokosmilch = Relaxingbad
3 EL                 1 Tasse

- wirkt rückfettend und beruhigt gereizte Haut, lindert zusätzlich Rötungen.

Honig + Olivenöl = Feuchtigkeitsmaske
1 EL        1 TL

-nach ca. 25 min wieder abwaschen und mit deiner Gesichtscreme eincremen

Honig + brauner Zucker = Körperpeeling
2 EL        1 EL

- die gewünschten Partien gründlich peelen und dann mit Wasser abnehmen, natürlich wieder gründlich cremen

Eigelb + Zitronensaft = Antirötungsmaske
1              3 EL

- auf das gereinigte Gesicht auftragen und für ca. 15 min einwirken lassen, danach abwaschen und wie gewohnt eincremen


Ich hab euch lieb ♥

Liebste Grüße eure Chrissi ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi
    Ich finde diesen Post Super
    Und werde auch etwas ausprobieren
    Ich würde dir gerne folgen (:
    Wie kann ich dir folgen ?
    Liebe Grüße
    Jazzy(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Jazzy*-*
      ich freue mich wirklich riesig, dass du mir folgen willst!
      und dan kannst du, indem du auf den blauen Button 'Mitglied dieser Site werden' klickst
      Dieser befindet sich auf meinem Blog ganz unten :))

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  2. Huhu Liebes,
    das Relaxing Bad hört sich klasse an. Das werde ich sicherlich ausprobieren.
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe, oh das freut mich <3

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  3. Die Ideen sind super. Werde ich probieren.

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mila!
      Oh das freut mich :)

      LG Chrissi :)

      Löschen