Samstag, 11. Januar 2014

Hello Saturday #7

Hey meine Lieben :)
Heute kommt mal wieder ein 'Hello Saturday' von mir und ich würde mich freuen, wenn ihr drang bleiben würdet

Heute geht es um meine neuen Pläne rund um's Jahr 2014

Für 2014 habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen xd
Ja, ich glaube ich weiß wie sich das für euch anhört aber ich will einfach mehr Kondition und sonstiges erreichen.

Dafür gehe ich 2x wöchentlich joggen und die restlichen Tage mache ich ein Workout.
Wie mein Workout aussehen könnte?
- 60 Situps
-40 Liegestütze
-20 min Holahoop

Und noch ein paar weitere Übungen ;)
Sagt mir doch mal, was ihr so macht und schreibt es mir in die Kommentare!!!

Zum Frühstück hatte ich heute ...
Pancakes *-*
Oh wie ich sie liebe, haha ;D

Rezept:


...und das brauchst du:
- 1 Banane
-1 Ei
-2 EL Mehl

...und so geht's

Einfach alle Zutaten in einer Schüssel vermischen, bis es ein kremiger Teig wird und dann den Teig in eine leicht vorgeheitze Pfanne geben und braten...Wenn der Pancake schön goldbraun ist, dann ist er normalerweise fertig

So, jetzt könnt ihr ihn nach Herzenslust belegen oder bestreichen, mit was ihr wollt!!
Lasst es euch schmecken



Was ich in nächster Zeit noch vorhabe, ist, dass ich mein Zimmer neu dekoriere und dazu werde ich einen Haul machen
Würde mich freuen, wenn ihr dann auch rein schauen würdet ;)

So, ich hoffe, doch dass euch mein heutiges 'Hello Saturday' gefallen hat und würde mich natürlich auch über eure Kommentare freuen!
Bis hoffentlich bald mal meine Lieben, hab euch lieb und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

Mit den liebsten Grüßen, eure Chrissi <3





Kommentare:

  1. Schöner Post, ich bekomme Hunger!!! ♥ Ich würde mich sehr über einen Haul oder ein Vorher/Nachher von deinem Zimmer freuen!!!

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprochen, ich werde einen Haul zu meinem Zimmer und vielleicht auch vorher nachher Fotos machen :)

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  2. Hey Hey !
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey duu!
    Danke für deine Einladung, ich werde auch auf JEDEN Fall mal vorbei schauen und auch mitmachen <3

    Liebste Grüße, Chrissi <33

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmm... jetzt habe ich wieder hunger ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Wow, das sieht ja echt mal suuuper lecker aus*~* Muss ich auch mal machen ;) Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, mach doch mit!
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html?m=1

    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen