Sonntag, 19. Januar 2014

Hello Saturday #8

Hey meine Lieben ♥
Hier ist mal wieder ein 'Hello Saturday' von mir :)
Viel Spaß :**


Seit heute habe ich endlich Instagram und We♡ it 

Ansonsten habe ih heute  am Vor- und Nachmittag für die Schule gelernt ...
Sagt mal, ist es bei euch auch so stressig???

na ja, wenigstens hatte ich meine lieblings Gummibärchen *-*
Am Abend war ich noch bei einem Empfang und auch froh, endlich mal etwas anderes als Bücher und Hefte zu Gesicht zubekommen :)
Deshalb hier, mein Outfit of the evening

Zu einem richtigen Styling gehört natürlich auch eine schöne Frisur :)
Weil mir die Zeit knapp wurde, hat es nur für einen Dutt gereicht!!!

So meine lieben, ich hoffe mein 'Hello Saturday' hat euch gefallen und ihr schaut auch bei der Aktion von der lieben Chourie und mir vorbei :)

Mit den liebsten Grüßen, eure Chrissi

5 Kommentare:

  1. Voll cool, vielleicht hole ich mir auch Instagram und We♥it... Du bist ja voll hübsch!!!

    Liebste Grüße
    deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ouhh danke *-*
    Voll lieb von dir, ich selbst finde jetzt weniger, dass ich hübsch bin aber das ist echt mega sweet von dir!!!

    Liebste Grüße, deine Chrissi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    die Gummibärchen kenne ich garnicht.
    Dein Outfit schaut echt gemütlich aus :)
    Lieber Gruß
    Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe!
      Danke für deinen lieben Kommentar und ja mein Outfit ist echt bequem *-*

      Wegen den Gummibärchen, ich habe geplant eine Verlosung zu starten und in dem Päckchen verweden vorraussichtlich auch eine Tüte dieser Gummibärchen drin sein :)
      Wann diese Verlosung startet, weiß ich allerdings noch nicht!

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  4. Hey ihr :)
    Danki für deinen lieben Kommentar ich schaue natürlich gerne mal bei euch vorbei
    Mit den liebsten Grüßen, eure Chrissi ♡

    AntwortenLöschen