Mittwoch, 1. Januar 2014

Delia mit: 'enjoylifeandstayhappy'

So meine Lieben, wie angekündigt...
In ihrem Blog geht es vor allem um
Fashion, Beauty und Lifestyle!
Delia bloggt seit November letzten Jahres und macht das so wie ich finde richtig toll!
 
Ihr Schreibstil gefällt mir ebenfalls gut und es macht einfach immer Spaß ihre Posts zu lesen!
 
Deshalb meine Lieben, macht mir und besonders Delia eine Freude, indem ihr mal bei ihr auf ihrem Blog vorbei schaut und vielleicht einen Kommentar da lasst!


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1.Januar, lasst es euch gut gehen ♥
Liebste Grüße, eure Chrissi



http://enjoylifeandstayhappy.blogspot.de/

6 Kommentare:

  1. Hey, du warst auf meinem Blog, und hast mir ein Kommentar geschrieben mit:Folgst du mir folge ich dir!
    Nun folg ich dir, also.....

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde deinen Blog voll cool und folge dir jetzt. Würde mich richtig darüber freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen willst oder auch meinen Blog vorstellen möchtest.

    www.beautifuldailythings.blogspot.de

    Liebste Grüße
    NaschKatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      erst mal danke für deinen Kommentar und dass du mir folgst!!! :)
      Das freut mich echt total <3
      Und ich stelle deinen Blog auch vor, weil du ja noch in der Frist warst :)

      Liebste Grüße, deine Chrissi <3

      Löschen
  3. Hey cooler Blog ! Wenn du mir folgst, folg ich dir auch zurück ;3

    LG bhables.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja gerne, können wir machen :3

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen