Freitag, 10. Januar 2014

Blogvorstellung bei Lily

Hey meine Liebsten!


Heute habe ich mal wieder eine Blogvorstellung gefunden und natürlich auch gleich mit gemacht xd
Ihr kennt mich ja :D


Dieses Mal ist es bei Lilys Blog 'Fetching'
und hier geht's zur Blogvorstellung!


Ich wünsche euch schon mal im Vorfeld viel Erfolg meine Lieben und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich bei meinem 'Hello Saturday' morgen vorbei schauen würdet


Wir lesen uns, hab euch lieb ♥
Bis dann,
liebste Grüße, eure Chrissi ♥

6 Kommentare:

  1. Hey du hast echt einen wunderschönen Blog , ich finde die posts sehr interessant und auch dein Header gefällt mir ! Folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust , vielleicht gefällt dir mein Blog ja und du wirst ebenfalls Leser <3
    x Mary

    scrapbookk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary, dankeschön
      Und ich schaue mal bei dir vorbei :)
      Liebste Grüße, deine Chrissi

      Löschen
  2. Hi schöner Blogpost. Dieser Effekt mit den Schneeflocken ist voll schön. Ist dir langweilig schau mal bei mir vorbei:) Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Ich folge dir jetzt.

    Mein Blog:
    loser-failure-with-styl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey duuu, erst mal dankeeee für deinen Kommentar und dass du mir folgst, gerne schaue ich mal bei dir vorbei

      Liebste Grüße,
      Chrissi

      Löschen
  3. Wow total der süsse Blog und es schneit *.* :D
    Finde dein Blog richtig schön was hältst du von gegenseitigen folgen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Dankeschön!

      und ja, wir können uns gegenseitig folgen :)

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen