Donnerstag, 27. Februar 2014

We♥it-Lieblinge (27.1)



Ja, meine Lieben!
In diesem Post habe ich euch meine 4 Tages Favoriten von We♥it präsentiert und hoffen natürlich, dass sie euch eben so gut gefallen wie mir!
Wenn ihr mehr solche Posts wollt, lasst es mich bitte wissen :)
Weil ich könnte so etwas auch gerne jeden oder jeden zweiten Tag für euch posten!

Ach ja, noch etwas, wenn ihr We♥it oder Instagram habt, schreibt mir bitte eure Namen, ich werde euch folgen :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, ich hab euch lieb!

Liebste Grüße und einen dicken Kuss, eure Chrissi ♥ 

7 Kommentare:

  1. Coole Idee! :D
    Am liebsten hätte ich das auch gemacht, aber neiiin! :D
    Hast du das vom Handy aus hochgeladen? Wenn ja wie hast du dich hier angemeldet? c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meinst du jetzt bei Blogger oder bei We♥it?

      also na ja, bei beiden gibt es 'ne App und ja ich sie vom Handy hochgeladen :)
      Das ist eigentlich ganz leicht!
      Danke übrigens für deinen Kommentar!

      Löschen
    2. Achso. ^^ Bei der App kann ich meine E-Mail nicht anders als vom Google Play Store eingeben voll blöd! ^^
      Naja und kein ding! :3

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder :)
    Ich finde sowas immer sehr inspirierend:)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah, ja das sehe ich auch so! :)
      Danke für deinen Kommentar

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  3. Wundervolle Bilder, so inspirierend :)
    Mein istagram name ist: _an4a (kannst du auch auf meinem Blog finden). Wie ist dein Name auf Insta? Ich klick mich gerne durch Profile und würde dir gerne folgen :)

    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna!
      Dankeschön ♥
      Mein Name auf Instagram lautet: chrissiiiheinrich
      Ich folge dir natürlich auch gerne ♥

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen