Freitag, 28. Februar 2014

Sarah mit: 'Dieses Beauty Zeugs halt' ♥

Hey meine Lieben!
Wer heute einen Blick auf den Kalender geworfen hat, und bei meiner Blogvorstellung mit gemacht, weiß, dass heute die Entscheidung gefallen ist und die werde ich mit diesem Post bekannt geben!
Also, na ja eigentlich steht sie ja bereits im Titel aber ich werde Sarah und ihren zauberhaften Blog noch näher vorstellen!


Die liebe Sarah bloggt seit Dezember des Jahres 2013 auf ihrem Blog mit dem Titel 'Dieses Beauty Zeugs halt' über Beauty und alles was sie bewegt!
Sie hat auch ein sehr leckeres Rezept gepostet, welches ich sofort nach machen musste :)
Danke Sarah, das war so lecker *-*


KLICK um zu Sarahs Blog zu kommen ♥


Ich finde dieser Blog ist alle Mal einen Besuch wert und in der kurzen Zeit, die ich ihrem Blog folge, hat sie mich sehr inspiriert!
Aber macht euch doch selbst ein Bild von ihrem Blog und schaut bei ihr vorbei!


Liebe Sarah, mach weiter so mit deinem Blog und bleib wie du bist, weil du das ganz toll machst!
Weiterhin viel Glück ♥








So meine Lieben, ich hoffe euch hat auch dieser Post wieder gefallen und vielleicht habe ich euch einen neuen Blog gezeigt, den einige von euch noch nicht kannten - wer weiß :)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend
Liebste Grüße, eure Chrissi ♥






"If I could make you mine
I'll go wherever you will go
If I could turn back time
I'll go wherever you will go
I'll go wherever you will go"

-Charlene Soraia-



Kommentare:

  1. Oha ich freu mich so daaanke! ♥ Das hat mir jetzt ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert! ^-^ Ich freue mich, dass dir das Rezept gefallen hat und dich meine Post's inspirieren. :) Und nochmal: Danke *-*
    Liebe Grüße, Sarah :3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, ich freue mich voll, dass ich dich damit glücklich machen konnte!
      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bloggen!

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen