Sonntag, 9. Februar 2014

News *-* + Blogvorstellung

Hey meine Süßen :)


Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Woche gut überstanden :)
Mein 'Hello Saturday' wird wahrscheinlich heute auch noch kommen :)
Ich hoffe es zumindest aber warum ich eigentlich diesen Post mache?


ja, das ist ganz einfach, ich habe euch ja versprochen, dass wenn ich die 20 Follower-Marke geknackt habe, dann wird eine Blogvorstellung folgen!


Und jetzt habe ich seit gestern oder ich glaube Vorgestern 21 Follower und ich bin so mega froh, meine Hübschen, ihr werdet es nicht glauben *-*


Ich liebe, liebe, liebe euch so abgöttisch dafür, dass ihr immer für mich da seit und mir das Gefühl gebt, dass euch meine Posts,die ich immer mit Freude für euch mache, gefallen:)
Und dafür möchte ich danke sagen :*
Ihr seit auf diese 11 Wochen, wo ich jetzt für euch auf Brownieslifestyle blogge echt ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte ♥


I LOVE YOU!


Also, legen wir mal los!




Die Regeln:
1. Ihr müsst Follower meines Blogs sein
2. Die Blogvorstellung auf eurem Blog verlinken
3. Mir einen Kommentar mit eurem Namen, Alter, Bloglink und einem kurzen Text (bei dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt) da lassen


Ja, wie ihr seht ist das doch eigentlich ganz unkompliziert ♥
Ich freue mich schon jetzt auf eure Kommentare und hoffe natürlich, dass einige mit machen werden :)
Viel Erfolgt schon mal meiner Seits und ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag!


Bis hoffentlich bald mal....
mit den Liebsten Grüßen, eure Chrissi ♥♥♥


Teilnahmeschluss ist am 28.2.2014






" A drop in the ocean
could changing the weather,
I was praying that you and me might end up together,
It's like whising for rain as I stand in the desert,
But I'm Holding you closer than most
'cause you are my heaven"

-Ron Rope-


Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    wieder eine tolle Aktion von Dir. Ich werden diesmal denke ich aber nicht mitmachen und anderen den Vortritt lassen.
    Das Lied ist im übrigen echt schön.
    Wünsche Dir noch einen zauberhaften Sonntag

    Liebste Grüße
    Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe!
      Dankee für deinen lieben Kommentar ♥
      Und das Lied ist mein absoluter Favorit

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  2. hey tolle aktion ich verlink dich in einem blogpost :D lg Hülya

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch gleich mal mit. Ich folge dir nun auch :)
    Ich bin Sarah (22) und schreibe auf meinem Blog Himbeer-Traum über Lifestyle, Mode, do it yourself und Beauty. Trotzdem ist es mir sehr wichtig auch etwas persönliches auf meinem Polg zu zeigen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich bei deiner Blogvorstellung gewinne, denn jeder fängt mal klein an :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich heiße Emily bin 16 und blogge auf meinem Blog Blütenschnee.
    bluetenschnee.blogspot.de
    Ich blogge erst seit Anfang Februar und freue mich immer tierisch über jeden neuen Leser.
    LG Emily

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich schöne Idee von dir! Bin gespannt, wen du rauspickst als Gewinner :-)
    PS: Würde mich über DIY's auf deinem Blog freuen!

    http://hey-pennylane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Goooott! :D Ich habe das hier rechtzeitig endeckt wuhu! :3 Ja ehm also ich bin Sarah und (auch wenn ich es ungerne sage) 13 Jahre alt. Ja ich bin Jung, meh. Was soll's.. Also mein Blog ist so ein Fashion - Beauty & Lifestyle Blog. Ich poste Hauls, Tutorials, Reviews, Monats Favoriten,.. Momentan habe ich viele Post Ideen und hoffe sehr mehr Follower zu kriegen :3 (Habe nur 2.)
    Bis dahin liebe Grüße! (ง •̀_•́)ง
    http://diesesbeautyzeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen