Sonntag, 23. Februar 2014

Hello Saturday #14

Hey meine Lieben!
Heute seht ihr wieder ein 'Hello Saturday' von mir und ich kann es echt nicht glauben, dass ich vor 14 Wochen diesen Blog erstellt habe und seit her für euch hier poste :)
Ja, ich möchte mich erst mal bei meinen vier neuen Followern bedanken, wir sind jetzt ja schon 24 und ich hab euch SOOO MEGA LIEB!
Danke, dass ihr mir immer Kommis da lasst und das auch wenn ich nicht so häufig blogge aber ich bemühe mich dass ich es wieder mehr in den Griff bekomme- versprochen!


Aber jetzt, wollen wir erst mal anfangen :)


Na ja, es war gestern eigentlich ein ganz normaler Samstag, aber ich musste ja krank sein...
Also saß ich den ganzen lieben, langen Tag in meinem Bett oder optionsweise auf dem Sofa und tat was mir eben so gefiel :D
Weil mein Zustand gestern echt ziemlich schlecht war, habe ich erst heute diesen Post für euch... bitte habt Verständnis :*


Aber na ja, ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht trotzdem für euch Fotos gemacht hätte um euch selbst meinen Krankheits-Samstag zu zeigen und euch vielleicht diesen Sonntag zu vertreiben, oder zumindest ein paar Minuten :)

 Viel Spaß dabei :*






Zum Frühstück gab's erst mal 'ne Tasse Tee, und da ich Aufmunterung ohnehin gut gebrauchen konnte, trank ich den wohl besten Kirsch-Tee aus dem Beutel den ich kenne :)
Essen konnte ich und wollte ich auch nicht wirklich, aber na ja
Zum Zeit vertreib schaute ich mich etwas auf YouTube um und hab mir endlich das neue Video von der lieben Ischtar angeschaut!
Sie ist so eine tolle You Touberin - finde ich :)
Dann hat mich doch der Hunger gepackt und hab mich hinreißen lassen, etwas zu Essen...
Yummy *-*


Des weitern, habe ich noch diverse Filme geschaut, wie zum Beispiel:
-Schlussmacher
-Mitten ins Herz ein Song für Dich
-Die Kinder des Monsieur Mathieu
...


Ach ja, ich habe eine Frage an euch, könnt ihr mir bitte helfen?

Also, wie könnte ich es schaffen, mich von negativen Sachen nicht mehr so leicht runter ziehen zu lassen?
Weil es einiges gibt, das bei mir nicht so ganz rund läuft!

Meine Süßen, ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet!
Schreibt es mir einfach die Kommentare oder auch per Mail, ich bedanke mich schon mal für eure Antworten ♥
Ich liebe euch!






Hier, könnt ihr noch sehen, was ich den restlichen Tag noch so gemacht habe :)
Jaa, zum keine Ahnung, wie vielten Mal Rubinrot gelesen und dazu Rittersportwürfel naschen *-*
War schon lecker!


So meine Lieben!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend mit allem was ihr so tut *-*
Lasst euch nicht unterkriegen und beleibt wie ihr seit!
Mit den liebsten Grüßen, eure Chrissi ♥


>> And Baby you're all that I want
When you're lyin' here in my arms
I'm finding it hard to belive
We're in heaven
And love is all that I Need
And I found it there in your heart
It isn't to hard to see
We're in heaven<<

-Heaven by Bryan Adams-

Denn du hast mein Leben verändert...Ich liebe dich, egal was kommt ♥



Kommentare:

  1. Oh, der Film die Kinder des Monsieur Mathieu ist so ein zoller Film :) Ich hoffe dir geht es heute schon wieder besser.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erst mal danke für deinen Kommentar und ich muss dir zustimmen, der Film ist echt cool :)

      Na ja, leider war mein Zustand heute auch nicht wirklich besser aber danke trotzdem :)

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für dein ausführliches Kommenatr. Es ist doch wirklich Schade, dass immer so viel versprochen wird und nachher keines der Produktversprechen eintritt. :( Ich danke dir für deine Meinung. =) Übrigens liebe ich den Tee, der ist lecker und der Name ist zuckersüß. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für deinen lieben Kommentar und ja ich finde diese ständigen Übertreibungen auch total blöd!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bleib bitte gesund, ja?

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen