Samstag, 15. Februar 2014

Hello Saturday #13 (eigentlich 12)

Hey meine Lieben,
heute seht ihr wieder ein 'Hello Saturday' von mir und ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen, dass letzte Woche keins kam.
Aber heute bin ich wieder ganz für euch da und nehme euch gerne einen Tag mit in meine kleine Welt :)


Ich beginne am Freitag, den 14. Februar, damit das ganze einen Sinn ergibt...
Da ja an diesem Tag Valentinstag war und meine Mädels mich von meiner Trauer-Phase wegholen wollte, schmissen wir bei mir eine Ladiesnight, gegen Depressionen am Valentinstag ♥
Mausis?
Ich liebe euch dafür, dass ihr mich gestern nicht alleine gelassen habt!


Na ja, was wir so gemacht haben?
Start war um 17:30 Uhr mit insgesamt 6 Mädels...
Wir machten Masken und ein Fußbad ^^


Nach unserem ausgiebigen Beauty-Programm, haben wir so gegen 23 Uhr mit unseren Filmen begonnen ♥
Titel-Liste:
-Sex and the City
-Rubinrot
-Rock of Ages

Während wir uns die Filme ansahen, haben wir uns mit reichlich Chips und anderen Sünden voll gestopft :) ^^
Siehe hier: 

Mit den Filmen waren wir circa um 5 Uhr Morgens fertig, dann gingen wir uns Bett um wenigstens noch etwas Schlaf zu erhaschen :)
Ich muss sagen, der Abend war echt geil und ich habe kein einziges Mal geweint...
Mögt ihr Valentinstag?
Schreibt mir eure Meinung dazu bitte in die Kommentare :)

Nun zu Samstag...
Ich war so fertig, dass ich mich selbst kaum wiedererkannte und da ich nichts Essen konnte trank ich einfach eine Tasse Latte *-*



Dann ging es auch schon weiter nach Passau, wo ich ein bisschen Shoppen war:



Hier...ähh ein sehr 'sinnvolles' Foto von dem Glasdach der Stadtgalerie
Ihr müsst wissen, ich habe heute nicht viel gekauft, nur ein paar Kleinigkeiten, die mir eben so ins Auge gefallen sind...
Ich hoffe mein Mini-Haul gefällt euch dennoch :*


1. 2 Tops von H&M für je 7.95 Euro







2. Meine dm-Artikel:
-Gesichtsmassagebürste ( von ebelin, 1,75 Euro)
-(neues) Make-up präzisions Ei (von ebelin, 2,45 Euro)
- Anti-Pickel Maske + Schoko Maske ( je 65 Cent)




3. Socken *-*
7 Paar (9.95 Euro von H&M)


Ja, wie ihr alle wisst, habe ich ein Fabel für Socken und liebe einfach alle die irgendwie bunt oder gemustert sind *-*

Das war's auch wieder mit meinem Mini-Haul und ich hoffe sehr, dass er euch gefallen hat!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ein weiterhin schönes Wochenende meine Liebsten!

Mit den liebsten Grüßen, eure Chrissi ♥


PS: schaut doch mal  bei meiner Blogvorstellung vorbei...


Kommentare:

  1. Das mit dem Ladys-Valentinstag hört sich super an. Eigentlich finde ich Valentinstag auch quatsch, man soll sich lieber immer zeigen, dass man sich liebt und nicht auf Knopfdruck nur an einem Tag. Ich muss aber zugeben, dass mein Freund (wir sind seit fast 5 Jahren zusammen) noch nie Valentinstag gefeiert haben, dieses Jahr sind wir aber in ein Haus nach Dänemark am Strand gefahren...und es war echt schön :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaube ich dir!!!
      Und fünf Jahre, wow *-*
      Das ist echt lange und freut mich voll für euch
      Danke für deinen lieben Kommentar und ja die Ladiesnight war echt mega cool *-*

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen