Donnerstag, 6. Februar 2014

Musical Time ♥

Hey meine Liebsten, heute ist es soweit!
Die Premiere unseres Schulmusicals ist da und ich kann euch nur sagen, wie aufgeregt ich bin!
Ich hoffe dass alles gut geht, wünscht mir Glück!


die letzten Tage waren gespickt mit Proben und bei der Generalprobe durfte ich zum ersten mal mein Kostüm tragen *-*


Oh Gott, mit diesem Kostüm geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung, ein mal Prinzessin sein *-*
ein Bild werde ich morgen posten :)


aber heute, werde ich euch mit nehmen zu meinem Auftritt und dazu gibt es natürlich auch noch ein 'Get ready with me'


Meine Lieben, wer sich jetzt fragt, von was ich hier wieder spreche, oder wer meinem Blog noch nicht so lange verfolgt, kann hier noch mal alles Nachlesen, was im Zusammenhang mit dem heutigen Ereignis so alles passiert ist.
Denn im Dezember, war ich ja drei Tage nicht da, um für euch zu bloggen, aber ich habe euch einen 'ich packe meinen Koffer'- Post gemacht


Klick hier, um zum Post zu kommen :) ♥


und wie einige von euch wissen, habe ich ja auch das Vorsingen hinter mich gebracht, und das mit Erfolg!
Mehr dazu, könnt ihr in meinem 'back again'-Post lesen


Hier geht's zum 'back again'-Post :)


Jaa, das war's auch wieder mit dem Vergangenen und hier geht's auch gleich weiter mit der Realität, denn mir schlottern schon jetzt die Knie, wenn ich nur daran denke, dass bereits um 19 Uhr der Vorhang fällt.
aber zwischen mir und der Bühne steht immer noch ein ausgedehntes Programm, welches Duschen, Haare waschen, schminken, Haare machen und einsingen beinhaltet.
Dazu möchte ich euch gerne mit nehmen und ich hoffe ihr habt Freude an diesem Post!


Viel Spaß meine Liebsten ♥






Nerven Nahrung für meine Lieben in der Musical-Gruppe :)

Schminkeee *-*
Was man nicht alles so braucht!
Probenplaner für die ganze Woche :)
ich- meine Frisur- Make-up :)


so meine Liebsten, in nicht mal einer Stunde geht es los und ich bin jetzt zum Glück fertig!

Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht, diesen Post zu lesen!

Toi, toi, toi!


Liebste Grüße, eure Chrissi ♥♥♥
Hab euch ganz dolle lieb!

Kommentare:

  1. Hey Chrissi
    ich wünsche dir viel spaß und glück :)
    Jaja welches Mädchen wünscht sich das nicht : "einmal Prinzessin sein "
    Deine Muffins sehen echt lecker aus :)
    Und wieder ein super post und tolle bilder ;*

    Liebste Grüße Birte von http://mylive-andme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Biggi, danke für deinen lieben Kommentar und es hat echt alles geklappt :) *puh*

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  2. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    Hinterm Horizont gehts weiter - über Leser würde ich mich sehr freuen Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michellè,
      danke für die Einladung :)
      Ich schau natürlich sehr gerne vorbei

      Bis bald mal ♥
      Liebste Grüße, deine Chrissi

      Löschen
  3. Danke, jetzt will ich Muffins ^^ :D
    Hübscher Blog!
    Küsschen,
    Mila ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass du jetzt Hunger auf Muffins hast, tut mir einerseits sehr leid, anders gesehen fühle ich mich geschmeichelt, dass du findest dass sie lecker aussehen!

      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen