Mittwoch, 5. Februar 2014

All abouty my Blog-TAG ♥

Hey meine Lieben!
Ich wurde von der lieben Naschkatze von Beautiful Daily Things zum All about my Blog-TAG getaggt und heute habe ich endlich mal wieder Zeit zum bloggen gefunden!
Sorry, wenn in nächster Zeit weniger Posts von mir kommen aber der Stress nimmt bei mir zur Zeit überhand und es tut mir echt mega leid :(
SORRY ♥


aber Jetzt zum TAG:


Die Regeln:


- verlinkt den Blog, von dem ihr getaggt wurdet in diesem Tag -
- beantworich habe damit angefangen, weil ich schon imtet die Fragen -
- taggt andere Blogs mit weniger als 200 Followern -
- sagt den Getaggten Bescheid -


 1.Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ja, warum? Das ist eine gute Frage.... Also, ich habe angefangen, weil ich euch da draußen inspirieren wollte und euch einen kleinen Einblick in mein Leben verschaffen wollte. ich hoffe das ist mir auch gelungen meine Liebsten!



2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt?
nein, eigentlich garnicht, na ja ich bin eben braunhaarig, meine Mädels nennen mich von Zeit zu Zeit brownie und ich liebe Brownies an sich einfach (also das Gebäck *-*)




3. Hast du ein Bloggervorbild? Wenn ja, wen?

Ja, ich habe schon ein paar Vorbilder. Bzw. Blogs, die mich dazu gebracht haben, zu bloggen und die ich richtig schön finde:




Ema

TheDorient







4. Wissen deine Freunde oder Familie, dass du einen Blog hast?
einige Wissen es, aber nicht alle, und meine Familie, da wissen es nur meine Eltern




5. Wolltest du schon mal deinen Blog löschen?

Nein, wollte ich noch nie und werde es wahrscheinlich auch nicht tun ;)

6. Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?
Ja, wenn ich Zeit habe dann versuche ich schon das neueste für euch zu finden, aber zur Zeit geht es aus privaten Gründen eher schlecht



7. Was für Posts schreibst du am liebsten?

Meine persönlichen Favoriten sind meine 'Hello Saturdays' und na ja warum? Es macht einfach so viel Spaß am  Samstag für euch die ganzen Fotos zu machen und ja, da hat man am Wochenende gleich eine Beschäftigung ♥


8.Dein Ziel an Follower?
Eine Genaue Anzahl kann ich hier kaum nennen, ich bin zufrieden, wenn ich ein paar habe und ich freue mich jedes mal sooo dolle, wenn ich in meinen Neuigkeiten lese, dass ich einen neuen Leser habe *-*




 
Ich tagge:



Chourie ♥


So meine Lieben, ich hoffe das euch mein TAG gefallen hat und schaut auf JEDEN Fall mal bei den beiden Bloggern vorbei deren Blogs ich hier verlinkt habe!


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen!
Liebste Grüße und ein Küsschen, eure Chrissi ♥





Kommentare:

  1. Schön, dass du den Tag gemacht hast- das finde ich voll cool!!!

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's taggen nochmal :) ♥

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  2. Danke für die Linktipps, beide Blogs kannte ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh bitte :)
      Freut mich, dass ich dir was neues zeigen konnte

      Löschen
  3. Hey Chrissi
    danke für dein liebes Kommentar bei mir :))
    Ich finde dein Blog sehr schön und dieser post ist echt Toll :)
    Die anderen beiden Blogs schaue ich auf alle fälle an <3
    Mach weiter so und du hast ein neuen follower und zwar mich :D

    Liebste Grüße Birte von http://mylive-andme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen