Sonntag, 2. Februar 2014

Hello Saturday #10

Hey meine Lieben ♡
Heute seht ihr mal wieder ein 'Hello Saturday' von mir, une ich kann es kaum glauben, dass es schon mein 10 ist, das heißt dass ich schon 10 Wochen für euch auf brownieslifestyle poste.
In dieser Zeit habe ich echt super liebe Abonenten bekommen und möchte euch auch nicht mehr missen :*
Ihr gebt mir immer neue Kraft, wenn es mir schlecht geht ...
Ihr seit einfach die besten :*
Aber jetzt wollen mir mal los legen...Viel Spaß ♡
Heute habe ich nach langer Zeit wieder einen Haul für euch ....
Es ist zwar nicht viel aber dennoch wert euch die kleinen Schätze zu zeigen:
(Fotos wie immer zum Schluss)
Mini-Haul:
-pinke Pinzette (ca. 2 Euro bei dm von ebelin)
-eyeliner Stift # braun (ca. 3 Euro von p2 der LUXURIOUS eyelinerpen 020 pearl brown)
-dunkel blauer Kajal (ca. 1 Euro von essence in der Farbe 21 feel the eclipse)
-make-up (ca. 6 Euro von mabelline das Feuchtigkeits Make-up in der Farbe 1 Hell-Beige)
- mini deo (ca. 1 Euro von adidas das 'control ultra protection)
Das waren auch schon alle Artikel, die ich mir bei dm geholt habe und deshalb hoffe ich, die Sachen haben euch gefallen ♡♡♡
Wenn ja, würde ich mich sehr über eure lieben Kommentare freuen :)
Mit den liebsten Grüßen eure Chrissi ♡
Hier noch die Bilder:

4 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    die Pinzette mit den Polka Dots ist ja niedlich, hab die bei dm noch nie gesehen (kenne nur die einfarbigen).
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    Liebste Grüße Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dank Liebes, ja ich hab mir sofort in diese Pinzette verliebt, auch wenn es sich jetzt doof anhört :) xd
      Aber ich glaube, dass sie neu im Sortiment sind :)

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  2. Hey :)
    Du hast voll den schönen Blog ♥
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst ♥
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hey :)
      Dankeschöön ♥
      Und ja ich mache natürlich gerne mit :)

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen