Montag, 3. März 2014

Haul 3.3.2014 ♥

 Hey meine Lieben!
Heute war ich mal wieder für euch Shoppen und zwar dieses Mal etwas mehr als das letzte mal :)
Ich habe vieles für meine Experimente gekauft und auch einige Produkte, die ich für euch testen wollte, zu diesen wird es in den nächsten Wochen Reviews geben!
wenn du auf den obigen Link klickst, kommst du zur Info meines einen Experiments!
Das andere dreht sich um meine Wimpern und der Info-Post wird in den nächsten Tagen erscheinen, seit also gespannt meine Lieben!

Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Haul!




Von links nach rechts:
-balea Vaseline Tiegel (1,25 Euro)
-ebelin Wattepads (0,65 Euro)
-ebelin Haarfärbepinsel (1,45 Euro)

Den Haarfärbepinsel benötige ich nur für meine Haarkuren- also nicht um mir meine Haare zu färben! :)

 

-balea Beautiful Long Spülung (1,45 Euro)
-balea Beautiful Long Shampoo (1,45 Euro)

Die beiden Schätze hier sind neu im Sortiment und da ich meine Haare wachsen lassen will, dachte ich, einen Test wäre das doch wert!
Genau deshalb wird es zu diesen beiden Produkten eine Review geben!

 

-balea Tiefenrinigungs Shampoo (1,45 Euro)

Das habe ich mir geholt, weil meine Haare sehr schnell fetten und ich auf You Tube gehört habe, dass dieses Shampoo dagegen Abhilfe schaffen soll!
Auch dazu mache ich für euch eine Review!


-balea Jeden Tag Shampoo Vanille Traum (0,65 Euro)
-2x Swiss O-Par Pferdemark Haarkur-Kissen


Okay, dieses Shampoo musste ich einfach haben, da es so himmlisch nach Vanille duftet und ich liebe Vanille so sehr!
Die Haarkur-Kissen kenne ich schon länger und sie sind echt Gold wert, vor allem bei kaputtem Haar


-ebelin Natur-Kamm aus Holz (2,45 Euro)
-ebelin Holzbürste extrembreit (7,95 Euro)

Zu diesen beiden Hier werde ich euch einen anwendungs- und einen Produktpflege-Post bloggen :)


-Drama Lashes Mascara von p2 (3,75 Euro)

Die habe ich mir auf die Empfehlung, einer Freundin von mir, hin gekauft und werde sie nun testen!
Auch dieses Produkt wird in einer Review bewertet!



-Profissimo Frischebox klein (0,95 Euro)
-Profissimo Frischebox mittel (1,95 Euro)

Weil ich meine alte Brotbox verloren habe, brauchte ich eben eine neue!
Die kleine grüne habe ich genommen, weil ich sie irgendwie putzig fand *-*


-Kajal- und Lipliner-Spitzer von essence (0,95 Euro)


-2x Glas mit Aufschrift von Nanu Nana (je 2,95 Euro)


Diese beiden Gläser sind nun Bestandteil meiner Zimmer Deko :)
Einen Zimmerdeko-Post Vorher Vs. Nachher mache ich für euch auch noch!



-Schmuckpuppe aus Metall in Weiß von Nanu Nana (6,95 Euro)

                                               
- Gürtel von Orsay (8,95 Euro)

Weil ich keinen tollen Gürtel mehr hatte ;)


So meine Lieben, ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und ich konnte euch etwas neues zeigen!
Oder kennt ihr diese Artikel schon?
Lasst es mich bitte wissen, denn über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebste Grüße und einen dicken Kuss, eure Chrissi ♥

6 Kommentare:

  1. Cooler Haul, ich freue mich schon auf das alles haha! :)
    Mein Schreibtisch habe ich auch umgestaltet und habe auch ein schönes Regal gekauft. Der Haul kommt morgen oder übermorgen, sowie alles mal von nahem.
    Und das ist kein Witz, hab alles schon abfotografiert. Aber bemerkt, dass ich noch mehr Sachen kaufen werde xD
    Lg, Sarah :3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Sarah!
      Ich werde auch bei der auf jeden Fall vorbei schauen und freue mich schon auf deinen Haul!

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  2. Der Gürtel ist toll :) Und auf die ausführliche Review freue ich mich schon.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lieb von dir, danke Sarah!


    Liebste Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul:)!! Da hast du ja reingehauen <3
    Xoxo Melle von

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melle!
      Ja, musste auch mal wieder sein :D
      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen