Freitag, 14. März 2014

Folsäure-Experiment: 3 Rezepte ♥


Hey meine Lieben!
wie ihr in der Überschrift lesen könnt, zeige ich euch heute drei folsäure-haltige Rezepte die ich gerne zum Frühstück, Abendessen oder einfach mal zwischen durch esse :)
Es ist zum einen ein Müsli, ein green Smoothie und ein Salat
 Ich hoffe ihr bleibt dran und damit wünswche ich euch viel Spaß beim lesen :)


MÜSLI

(sorry, hab' vergessen die Zutaten zu fotographieren)

Zutaten:
-1 EL Quark
-1 Apfel
-1 Banane
-  Jogurt
-Haferflocken
-Honig

Einfach alles klein schneiden und in eine Schale tun, dann Jogurt, Quark und Haferflocken dazu :)
Zum Abschluss mit Honig garnieren 
Fertig! ♥


green Smoothie
Du brauchst:
 














-1 Tasse ananas-Stückchen
-1 Tasse Spinat
-2 Tassen Mineralwasser
-2 Tassen Orangensaft
-1 Tasse Weintrauben
-1 Banane
-1 Dose Mandarinen ( oder 2 frische)

Die Früchte waschen und bei Bedarf schälen und etwas zerkleinern, dann alles in den  Mixer und solange mixen, bis es alles schön flüssig geworden ist!
Fertig ♥
 Fertiger Smoothie:



Salat:
Du brauchst:


 











-2 Eier
-3 Handvoll Feldsalat (Rapunzeln)
-1 Tomate
-3 EL Naturjogurt
-1/4 Gurke 
- Feta


Das Gemüse vorerst waschen und in Scheiben schneiden, dann den Salat in einen Salatteller legen und das andere Gemüse dazu, die Eier werden ebenfalls geschnitten und auf den Salat gelegt, genau wie den Feta!
Als Dressing verwenden wir den Jogurt!
Wenn das alles geschafft ist, war's das auch schon :)
                                                                                     Fertiger Salat:
Fertig ♥
















So meine Lieben, das war's auch wieder mit den drei Rezepten und ich würde mich freuen, wenn ihr sie eventuell nach machen würdet und mir eure Meinung in die Kommentare schreibt :)
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und lasst es euch gut gehen!
Demnächst folgt noch ein weiterer Post mit Rezepten zu diesem Thema, also seit gespannt ♥

Liebste Grüße und einen dicken Kuss, 
eure Chrissi ♥

- And if my words break through the wall and meet you at your door, all I
Could say is:
"Girl, I mean them all."-

-Olly Murs-

Kommentare:

  1. heey,
    dass sieht alles so lecker aus
    & dazu ist es auch noch gesund,
    also perfekt für meine Ernährungsumstellung :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yasmin!

      Oh das freut mich und ich wünsche dir viel Glück bei deinern Ernährungsumstellung, aber keine Angst ich habe das auch geschafft ;)

      ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und
      liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  2. Sieht echt gut aus!! ;D Muss ich unbedingt mal ausprobieren ;)
    Liebste Grüße ;)
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Oh das freut mich, dankeschön *-*

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  3. Ich finde es super wie du dein Experiment durchzihest, siehst du schon einen Unterschied?
    Deine drei Rezepte sind super, ich mache mir auch oft zum Abendbrot solch einen Salat *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah!
      Ja meine Haare haben sich deutlich verbessert, schön dass du nach fragst!
      Und dankeschööön, dass du immer so liebe Kommentare da lässt!

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  4. Ahh, dass sieht alles soo lecker aus :) würde ich jetzt am liebsten auch essen :) freue mich schon auf den nächsten Rezeptpost :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey Lilly!
      Dankeschööön *-* echt mega lieb von dir!!!

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen