Mittwoch, 12. März 2014

Folsäure-Experiment: Haarfakten

 Hey meine Lieben!
Heute starte ich wieder mit meinen Experimente-Posts und in diesem hier dreht sich wie angekündigt ,in meinem letzten Post von gestern (KLICKE und du kommst hin ♥) alles um Haare.
 
Heute möchte ich euch unteranderem meine Haarlänge in der Anfangszeit zeigen:
siehe Foto (unten)
 
 
 
-am 2.3.2014 waren meine Haare 58 cm lang
- am 11.2, also gestern, war ich beim Frisör, das heißt:
58cm-1cm= 57cm
Am Haarschnitt hat sich eigentlich nichts verändert, außer dass ich vorne ein paar neue Stufen habe :)
 
Also, ich habe meine Ernährung nun seit 2.3.2014 auf Folsäurehaltiges Essen umgestellt und muss sagen, es zeigt Wirkung!
Meine Haare werden dadurch kräftiger und bekommen auch nicht so schnell Spliss :)
Dazu kommt aber glaube ich auch noch die Wirkung der jeweiligen Haarmaske
 
In den nächsten Tagen folgen weitere, eine zum Beispiel regt das Haarwachstum an :)
Aber seit gespannt, meine Lieben!
 
Mein Ziel an Haarlänge?
Ich hätte gerne, Haare bis zum Bauchnabel, also fehlen mir grob 20cm und ich hoffe, dass das noch drin ist :)
 
Einen Post über meinen Haarzustand oder zumindest eine kleine Info anbei, wird es regelmäßig geben, ich denke so jede Woche oder jede zweite Woche! We will see :)
 
SO, ich hoffe natürlich, dass euch mein Post gefallen hat und freue mich immer sehr über eure Kommentare :)
Danke :*
 
Liebste Grüße, und einen dicken Kuss,
eure Chrissi ♥
 
 
 

You can take everything I have
You can break everything I am
Like I’m made of glass
Like I’m made of paper
Go on and try to tear me down
I’ll be rising from the ground
Like a skyscraper
Like a Skyscraper
 
-Demi Lovato-
 

Kommentare:

  1. Hey schau doch mal auf meinem Blog vorbei da läuft derzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.
    Alle Infos findest du unter
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna!
      Danke für deine Enladung, gerne mache ich mit1

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  2. Huhu Liebes,
    ein tolles Experiment. Ich bin wirklich gespannt wie es klappt :).
    Hier noch mein Insta Link http://instagram.com/chourieskleinewelt
    Liebe Grüße
    Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe!
      Dankeschön *-*
      Ich folge dir gerne auf Insta :*

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen