Sonntag, 30. März 2014

Hello Saturday :* + Review

Hey meine Lieben!
nach einer kleinen Pause kommt mal wieder etwas von mir und ich habe mich auch echt gefreut, dass manche meinen Vaseline-Tipp probieren wollen! Dankeschön *-*

Also , ich ahbe zur Zeit ziemlicc viel um die Ohren , aber heute fange ich an mit meiner Review-Aktion!
Dieses Mal mit den total gehypten 'Baby Lips'
 Die beiden, die ich besitze sind 'Peach Kiss' und 'Cherry me'
Wobei mir persönlich Cherry me besser gefällt! Zum einen, weil ich der Meinung bin, dass der andere meine Lippen austrocknet und zum anderen mich der viele Glitter stört- Peach Kiss
 

Dagegen, kann ich mich über 'Cherry me' nicht beklagen, denn er spendet den Lippen Pflege und Feuchtigkeit und riecht soo gut *-* 
Zudem, hat er noch eine echt tolle Farbe, welche auch altagstauglich ist!- Cherry Me
 
 Ja, ich hoffe euch hat meine erste Review so weit gefallen und jetzt zeige ich euch noch, was ich 
gegessen und getragen habe:
 
einen folsäure-haltigen Salat *-* (womit wir wieder bei meinem Experiment wären!)

und ein schlichtes und bequemes Outfit zum chillen!
so meine Süßen, ich hoffe euch hat mein etwas kurzer Post gefallen und wenn ja, würde ich mich wie immer sehr über ein Feedback freuen!
Ich liebe euch, ihr seit einfach super *-*

Einen dicken Kuss und liebste Grüße,
eure Chrissi ♥






Kommentare:

  1. Ich finde es wirklich gut wie du dein Experiment jeden tag mit einbeziehst. Der Salat sieht echt lecker aus, so etwas esse ich auch gerne. ich selber habe keinen von den Baby Lips aber generell hört sich das alles sehr gut an, was du schreibst.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah!
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich freue mich echt immer, wenn ich welche von dir bekomme :)

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen
  2. Ich fand die Baby Lips nicht so toll.. Sie haben meine Lippen total ausgetrocknet :( Hab auch eine Review gepostet :)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) :*
      Danke für deinen Kommentar und gerne schaue ich mal bei dir vorbei :*

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen