Dienstag, 13. Mai 2014

Reise-Tagebuch Ungarn Part 1 ♥ 28.4.2014

Heyy meine Liebsten!♥
Heute beginne ich mit meinem Reisetagebuch über Ungarn!

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei und wenn ja, würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen!

Am 28.4 sind wir war ich bereits um 7:05 Uhr an der Schule, wie eigentlich jeden Tag!
Das aber, damit ich mich noch von meinen Freunden und vorallem vom meinem Freund verabschieden konnte!
Weil ich mir sehr sicher war, dass ich ihn über diese Woche sehr vermissen werde!Es war ein harter Abschied und ja, ich weiß nur für eine Woche aber es hat sich angefühlt als würden wir uns eine Ewigkeit nicht sehen!
Damit ich ihn nicht allzu sehr vermisse, hat er mir einen seiner Pullis geschenkt *-*

Pünktlich um 8 Uhr fuhren wir 20 Schüler mit zwei Lehrern los!
Die Fahrt sollte 9 stunden dauern, doch weil wir uns so gut verstanden kam mir die Zeit viel, viel kürzer vor!
so gegen 17 Uhr trafen wir in Estzergom am Sportheim, wo wir die Woche über wohnen sollten, ein!
Dort wurden wir herzlich von unserer Partnerklasse empfangen und hatten uns auch sofort eine Menge zu erzählen!

Nach dem gemeinsamen Essen beschlossen wir noch eine Runde durch die Stadt zu gehen, das natürlich mit den Ungaren.
Sie zeigten uns die Basilika von Estzergom, von welcher man einen sehr schönen Ausblick hatte!


Der Tag war ein echt tolles Erlebnis und ich war auch echt froh darüber, dass sich die deutsche Gruppe sofort mit den Ungaren verstanden hatte!

Hier noch ein weiteres Bild, das ich während der Fahrt gemacht habe:




so meine Lieben, ich hoffe euch hat mein erster Reise-Tagebuchbericht gefallen und auch dass ihr weiterhin dran bleibt, denn ich werde jeden Tag nun so einen Bericht machen, eben so viele Tage wie wir mit den Ungaren verbracht haben!

Danke noch mal für die zahlreiche Teilnahme an meiner Blogvorstellung, die Auswertung folgt demnächst!
Ich Liebe euch, ihr seit die besten!

Liebste Grüße und einen dicken Kuss,
eure Chrissi ♥


Kommentare:

  1. Ich bin jetzt schon gespannt auf die weiteren Reiseberichte. Das war bestimmt eine schöne Zeit, besonders wenn ihr euch auf anhieb alle so gut verstanden habt.

    Mach dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey Sarah!
      danke für deinen Kommentar, und ja die Zeit war einfach der Hammer ♥

      Mach du dir noch einen schönen Tag,
      liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  2. Ich war noch nie in Ungarn, es hört sich aber interessant an :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sina, danke für deinen Kommentar und ich kann dir Ungarn nur wärmstens empfehlen!

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen