Sonntag, 27. April 2014

Bye Bye! (Info-Post) & Blogvorstellung ♥

Heey meine Liebsten!
Heute gibt es mal wieder einen etwas längeren Post von mir, da ich mich in letzter Zeit etwas hängen lassen habe und das tut mir sehr, sehr leid!
aber weil ich das auch schon in meinen letzten Posts erwählt habe, denke ich, dass diese Anmerkung eigentlich fast schon überflüssig ist!
Aber in diesem Post dreht sich heute auch alles wieder um eine Pause was den Blog betrifft, wie ihr bereits im Titel lesen könnt!
Ich werde mich für zwei wochen von euch verabschieden, weil ich an einem Austauschprogramm mit Ungarn teilnehme!
Da ich in Ungarn kein W-lan habe und auch so kein Internet kann ich auch nicht bloggen, ich bitte um euer Verständnis!
Aber als Entschädigung folgt ein ausführliches "Reise-Tagebuch" wenn ich wieder in Deutschland bin!

Was mich diese Woche in Ungarn erwartet:

Die Fahrt geht nach Eszergom, eine stadt die sich in der nähe von Budapest befindet.
Dort bekommen wir eine Stadtführung und beichtigen in Budapest das Parlament!

Mein persönliches Highlight ist jedoch am letzten Tag kurz vor der Heimfahrt, wir machen in Wien einen Stop und sehen am Abend das Musical 'Der Besuch der alten Dame'

Nach dieser aufregenden Woche kommt eine Gruppe ungarischer Schüler zu uns und durchläuft bei uns auch ein gleiwertiges Programm,. wir besichtigen beispielsweise die Allianz-Arena!

Oh Gott, wie ich mich freue!
Denn kaum sind die Ferien zu Ende, ist auch schon dieser Austausch!

Kurz Info über das (oben genannte) Reisetagebuch:

-Das Reisetagebuch werde ich nicht in einem Stückposten, sondern in kleinen Teilen, damit ich zu den jeweiligen dingen mehr erklären und sagen kann!
- es werden viele Fotos dabei sein
-ein kleines Ungarn-Lookbook wird auch folgen
.... (etc.)
Seit gespannt meine Süßen!

Ich hoffe ich konnte euch schon mal einen kleinen Vorgschmack auf das was kommt geben und ihr schaut auch dann wieder vorbei!
Denn das würde mich ich riesig freuen!
Ich liebe euch und das sollt ihr wissen, deshalb anbei noch eine Blogvorstellung, bei der ihr solange ich diesem Austausch beiwohne teilnhemen könnt!


Blogvorstellung:

Regeln:
1. Hinterlasst mir einen Kommentar in dem ihr mir etwas über euch und euren Blog erzählt
Bloglink ist Pfilcht!
2. Werdet Follower wenn ihr es nicht schon seit!
3. verlinkt meine Blogvorstellung gut sichtbar auf eurem Blog

Viel Erfolg! ♥♥♥

Schluss: 11. Mai 2014

So meine Süßen, uich hoffe euch hat mein Post gefallen und ihr seit jetzt auch nur halb so gespannt wie ich es bin!
Oh Gott, ich bin total aufgeregt wie es dort wohl sein wird!
War jemand von euch schon mal in Ungarn oder hat sonst schon bei einem Austauschprogramm mit gemacht?
Schreibt es mir doch in die Kommentare! Das würde mich sehr freuen ♥
Ich wünsche euch eine wunderschöne und sonnige Woche, lasst es euch gut gehe und für alle die, die ab Morgen wieder in die Schule müssen, ihr Schafft das!
Aller liebste Grüße und einen dicken Kuss,
eure Chrissi ♥



"I keep crying
I keep crying for you
There's nothing like you and I baby
This is no ordinary love
No ordinary love
This is no ordinary love
No ordinary love"
-Sade-

Kommentare:

  1. ♥ Ich habe mich nun entschlossen mein Glück zu versuchen und bei deiner Blogvorstellung mitzumachen. Vielleicht stellst du meinen Blog Sparkling ja vor, dass wär echt das Größte für mich und würde mir so viel bedeuten. Also ich heiße Miri und bin 16 Jahre alt. Mein Blog Sparkling handelt hauptsächlich von Fashion und Lifestyle. Meine Leser möchte ich mit meinen Posts und Fotografien inspirieren und ihnen meine Sicht auf die Welt verdeutlichen. Ich hoffe wirklich, dass du meinen Blog vorstellst und mir somit ein bisschen Starthilfe in die Welt der Blogger verschaffst. Deinen tollen Blog habe ich in meiner Sitebar unter Blogvorstellungen verlinkt. Dein Blog ist wirklich wunderschön. Deshalb bin ich auch sehr gerne Leserin. So dann allerliebste Grüße und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. xxx Miri . http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsch' ich dir in Ungarn!
    Ich mache bei der Blogvorstellung mal nicht mit, da ich beim letzten mal schon gewonnen hatte. Ich wünsche den anderen viel glück!

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wird bestimmt eine spannende Zeit in Ungarn.
    Deinen Reisebericht werde ich auf jeden Fall lesen :) Mach dir eine schöne Zeit dort <3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich bin die Tina und würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich habe zu Beginn des Jahres mit dem bloggen begonnen und kann gar nicht mehr damit aufhören. In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle, Fashion und um das alltägliche Leben. Ich möchte meine Leser inspirieren und gebe mir bei jedem Post sehr viel Mühe.
    Ich habe deinen Link unter Blogvorstellungen verlinkt und folge dir auf GFC Würde mich total freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest damit ich mehr Leser hätte! :)
    http://tinasetareh.blogspot.co.at
    Liebe Grüße, Tina :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Dein Blog ist sehr schön!
    Ich war leider noch nie in Ungarn. Ich hoffe, ich komme dort bald auch mal hin.
    Ich habe schon zweimal an einem Austauschprogramm teilgenommen, einmal am Französisch- und einmal am Spanienaustausch. Beides fand ich super, man konnte sich das Land, die Städte angucken und hat gleichzeitig auch etwas von der Kultur mitbekommen und wie die Menschen dort leben, wie der Alltag dort ist und so.
    Ich freue mich schon auf dein Reise-Tagebuch :)

    Ich versuche auch mal mein Glück bei deiner Blogvorstellung.
    Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und blogge auf Kathiiis.
    Auf meinem Blog stelle ich meine Outfits, Fotos und Rezepte vor.
    Ich folge dir über GFC.
    Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt.
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen