Mittwoch, 14. Mai 2014

Lookbook for Spring ♡ kooperation mit Sarah


Lookbook for Spring ♥

-Kooperation mit Sarah-

http://lifestyleandbeautystuff.blogspot.de/ <-- Sarah's Blocklink
schau doch auch bei ihr vorbei!

so meine Lieben, Sarah und ich haben uns gedacht, da jetzt der Frühling da ist, für euch einige Outfits zusammen zustellen und diese in dieser Kooperation für euch vorzustellen!
 ♥
Viel Spaß

 Rock: von H&M ca. 10 Euro (ebenso in schwarz, Rot und grau erhältlich)
Top mit Wasserfallausschnitt von C&A ca. 20 Euro in Limettengrün

Diese Schuhe hier, kennt ihr schon aus meinem Post zu meinem neuen Sommerkleid bereits gezeigt

hier der Link:
http://brownieslifestyle.blogspot.de/2014/03/neues-kleid-schuhe-beauties-aus-der.html


So meine Lieben, ich hoffe sehr, dass euch der erste Part meiner Seits zu unserer Kooperation gefallen hat und wenn ja, lasst es uns bzw. mich doch wissen!
Und GAANZ wichtig, schaut unbedingt bei Sarah vorbei!

Aber ab jetzt, einige Wochen lang, jeden Mittwoch gegen 17 Uhr ist es Zeit für "Lookbook for Spring" mit Sarah und mir!
wir würden uns sehr freuen wenn ihr es weiterhin verfolgt! ♥

So meine Lieben, dann gibt es heute auch noch den zweiten Part zu meinem Reise-Tagebuch!
Seit gespannt
ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, ich liebe euch ♥
Liebste Grüße und einen Dicken Kuss, eure Chrissi ´♥


2 Kommentare: