Mittwoch, 4. Juni 2014

Lookbook for Spring ♥ Kooperation mit Sarah

Hey meine Süßen,  heute ist schon wieder Mittwoch und mich trennt nur noch eine Schulaufgabe vom Bloggen!
aber da ich die Kooperation nicht vernachlässigen will habe ich mir heute frei genommen! Aber ich bin ab den Pfingstferien wieder voll für euch da!
Hier kommt ihr zu Sarahsblog ♥ 

Also, da ich etwas erkältet bin, kommt heute kein typisches Frühlingsoutfit, sondern eher ein Look den man mit dem Boy-friend-Style vergleichen könnte!
Das kommt daher, dass ich auf diesem Foto die Jacke von meinem Freund trage!
( Nochmal danke Schatz :**)

Also...

Leggins in schwarz von Orsay für ca. 10 Euro
Top von forever21 für 2 Euro 
Jack von NH ca. 50 Euro
Kette (kennt ihr schon) :Herz-Amulett ca. 20 Euro bei Bijou Brigitte


So meine Lieben, ich hoffe euch hat auch mein Lookbook dieses Mal wieder gefallen und sorry dass es nur ein Bild ist!
Aber nicht vergessen, ab Freitag starte ich wieder durch und es geht weiter mit allen Versuchen und Experimenten!

Bleibt bitte dran, ich würde mich sehr freuen!
 Liebste Grüße und einen dicken Kuss, ich liebe euch,
eure Chrissi ♥♥♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen