Dienstag, 10. Juni 2014

Auflösung der Blogvorstellung und blogger Programm für die Ferien ♥

Heey meine Lieben!
Heute ist es nach langem Warten endlich soweit, heute lüfte ich das Geheimnis, wer nur meine Blogvorstellung gewonnen hat!

Und es ist......

Tina, mit ihrem wunderschönen Blog 'City Lover'

Hier kommt ihr zu Tinas Blog <--

Die 20 jährige aus Wien ist seit Anfang dieses Jahres hier in der Welt der Blogger aktiv und man merkt auch beim stöbern auf ihrem blog, dass ihr das bloggen richtig viel Spaß macht!
 und ich finde, so sollte es auch sein!

Sie schreibt für uns über Beauty, Fashion, Lifestyle und alles was ihr in ihrem Leben so begegnet!

Ich kann Tinas Blog nur weiter empfehlen, da ihre Posts echt immer mega interessant und aufschlussreich sind... ich persönlich finde, dass man sich durch ihren Schreibstil als Leser sehr angesprochen fühlt!
Schaut einfach mal bei ihr vorbei und überzeugt euch selbst!

Und dir Tina, wünsche ich weiterhin viel Spaß und Glück beim Bloggen, mach weiter so, du bist super! ♥

http://tinasetareh.blogspot.de/
----

Soo, machen wir weiter mit dem nächsten Punkt:
Das Programm für diese Ferien!

 - Nimm andere nicht zu ernst (Serie: Schultipps)
-Folsäurehaltige Coctails und Milchshakes (Serie: Folsäureexperiment)
-Ungarnreisetagebuch Part 4- 14
-Haarfaktenpost (Serie: Folsäureexperiment)
-Folsäurehaltige andere Rezepte (Serie: Folsäureexperiment)


(Das wären schon mal die festen Progarmmpunkte die ich für euch habe, aber ich lasse immer was von mir hören, wenn mir was vor die Augen kommt, was ich mit euch teilen will!)

---
Picture of the day ♥

Meine Lieben, ich war heute ein kleines Bisschen shoppen, ich habe mir ein neues Dirndl gekauft und bin mega, mega glücklich *-*

Das ist mein neues Baby *-* so meine Lieben, ich würde das die Volksfest-Zeit in Bayern kann beginnen!

Habt ihr auch ein Dirndl oder sogar zwei?

also, ich verabschiede mich wieder für heute, vergesst nicht, nei Tina vorbei zuschauen!
Und macht euch noch eine schöne Zeit, bei diesem geilen Wetter *--*

Ich liebe euch, ihr seit die besten! 

Liebste Grüße und einen Dicken Kuss, eure Chrissi ♥

PS: ich gehe morgen zum Frisör, mal sehen was dabei raus kommt!

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für die tolle Blogvorstellung und das super liebe Kommentar :)!
    Tollen Blog hast du :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, habe ich gerne gemacht und dankeschön *-*

    Liebste Grüße, Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Dirndl sieht super schön aus!
    Ich habe bei mir auch eins hängen - die Wiesn kann also kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Schatz*-*
    Schade, dass du nur bis zu deinem ersten Punkt gekommen bist, du wolltest ja noch so viel posten:o...
    Naja, wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Hoffentlich.♡
    Deine Lunii♡

    AntwortenLöschen