Mittwoch, 28. Mai 2014

Lookbook for Spring ♥ Kooperation mit Sarah


Heey meine Lieben!
Wir wenden uns zum Glück wieder den Pfingstferien zu und somit auch der Zeit, in der ich wieder für euch bloggen kann!
Zur Zeit habe ich echt eigentlich nur Mittwochs Zeit weil ich noch zwei Schulaufgabe und einige Stehgreifaufgaben zu schreiben habe!
Daher muss ich mich bei euch allen entschuldigen, natürlich geht es weiter mit meinen Haar-Experimenten, dem Reise-Tagebuch, dem Lookbook und der Schul-Serie!

Aber heute ist wieder Lookbook-Zeit mit Sarah und mir!!!
 Klicke hier um zu Sarahs Blog zu kommen ♥ <--


Hier mein Outfit, eine schlichte Hotpants mit Blümchenborte und ein einfaches rosa T-Shirt!
Perfekt für diese Zeit!!!

Kommen wir zu den Details:
Das Oberteil von Only für 10 Euro
(ebenfalls in dunkel blau erhältlich)

Die Hose von H&M für 25 Euro
 echt super bequem und lässt sich auch so super kombinieren!!! ♥

Bandana *-* unbelogen ich liebe diese Tücher, egal ob am Handgelent, am Knöchel oder am Kopf lässig zum Dutt!
Diese Tücher gehen einfach immer!!!
Dieses hier ist von New Yorker für ca. 5 Euro


so meine Lieben!
Das war's auch wieder von mir und meinem Lookbook!
Ich hoffe euch hat es auch dieses mal wieder gefallen und vergesst nicht bei Sarah vorbei zu schauen, denn es lohnt sich echt jedes Mal!

Ich liebe euch 32, die ihr immer für mich da seit!

Einen Dicken Kuss und liebste Grüße, eure Chrissi ♥




6 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Outfit von dir :) mir gefällt das T-shirt wirklich sehr gut. Ich wünsche dir tolle Ferien und noch einen tollen Tag, Liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Liebe grüße michelle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :* und dankeschön das freut mich!

      Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

      Löschen
  3. Ein toller Post Chrissi ich liebe auch Bandanas ♥. Hab noch einen tollen Tag. Lg Miri xx.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri, das freut mich sehr!

      Liebste Grüße, Chrissi ♥

      Löschen